salzmann knapp 30 Kicker

ich hab jetzt auf Basis des Kaders von letzter Saison und den Infos, wer gegangen ist und wer bei Salzburg mittrainiert, nachgezählt, ob und wenn ja wie viele fehlen: ich habe 33 Spieler gezählt, abzüglich Jano, der ja im Artikel als fehlend erwähnt wird, und Paumgartner, wo nicht genau geklärt wurde, wo seine Zukunft liegt, sind das 31 Spieler. Nun bietet die Aussage bezüglich “knapp 30 Kicker” einen gewissen Interpretationsspielraum. Sind es knapp mehr als 30 oder knapp weniger als 30. So oder so würden nicht viele fehlen. Anbei noch die Liste der Spieler, für alle die es interessiert

1. Oelz
  2. Künstner
  3. Schablas
  4. Schuster
  5. Mellberg
  6. Moswitzer
  7. Zikovic
  8. Diabate
  9. Jano
  10. Agyekum
  11. Rackl
  12. Diakite
  13. Lukic
  14. Sahin
  15. Paumgartner
  16. Neto
  17. Reischl
  18. Murillo
  19. Lechner
  20. Verhounig
  21. Turco
  22. Trummer
  23. Zawieschitzky
  24. Aguilar
  25. Bendra
  26. Brandt
  27. Brandtner
  28. Ciardi
  29. Erdogan
  30. Hussauf
  31. Kenneth
  32. Striednig
  33. Zabransky

Hat man es sich bei Sulzbacher noch einmal anders überlegt? Weil er trainiert nämlich bei Liefering mit. Oder lässt man ihn so lange noch mittrainieren, bis er einen neuen Verein gefunden hat?

Ist der Spieler mit dem gelben Trainingsleibchen (nicht Diabate sondern der andere) ein Probespieler? Mir kommt er nämlich nicht bekannt vor

salzmann
    Sulzbacher steht auch beim ÖFB im Kader der neuen Saison.

Baran trainiert auch noch mit, vermutlich bis zum offiziellen Vertragsende.

Also kein Yannick Eduardo zum FC Emmen und auch die Ankunft von Rogulj ist vom Tisch. Jetzt will Emmen Luka Reischl vom FC Liefering: 20 Jahre alt und Österreicher

Der Twitteruser wirkt jetzt allerdings nicht unbedingt seriös

8 Tage später

greez
        Tatsächlich auf den ersten Blick nicht. Kommt zwar aus dem Wiener Raum, hat aber bei Vienna und Rapid gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Aber vielleicht hat er ihn da irgendwann mal gesehen.