salzmann
hoffentlich kommen auch noch Spieler dazu. Ich denke dabei an Kone und Makalou

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

salzmann knapp 30 Kicker

ich hab jetzt auf Basis des Kaders von letzter Saison und den Infos, wer gegangen ist und wer bei Salzburg mittrainiert, nachgezählt, ob und wenn ja wie viele fehlen: ich habe 33 Spieler gezählt, abzüglich Jano, der ja im Artikel als fehlend erwähnt wird, und Paumgartner, wo nicht genau geklärt wurde, wo seine Zukunft liegt, sind das 31 Spieler. Nun bietet die Aussage bezüglich “knapp 30 Kicker” einen gewissen Interpretationsspielraum. Sind es knapp mehr als 30 oder knapp weniger als 30. So oder so würden nicht viele fehlen. Anbei noch die Liste der Spieler, für alle die es interessiert

1. Oelz
    2. Künstner
    3. Schablas
    4. Schuster
    5. Mellberg
    6. Moswitzer
    7. Zikovic
    8. Diabate
    9. Jano
    10. Agyekum
    11. Rackl
    12. Diakite
    13. Lukic
    14. Sahin
    15. Paumgartner
    16. Neto
    17. Reischl
    18. Murillo
    19. Lechner
    20. Verhounig
    21. Turco
    22. Trummer
    23. Zawieschitzky
    24. Aguilar
    25. Bendra
    26. Brandt
    27. Brandtner
    28. Ciardi
    29. Erdogan
    30. Hussauf
    31. Kenneth
    32. Striednig
    33. Zabransky

Hat man es sich bei Sulzbacher noch einmal anders überlegt? Weil er trainiert nämlich bei Liefering mit. Oder lässt man ihn so lange noch mittrainieren, bis er einen neuen Verein gefunden hat?

Ist der Spieler mit dem gelben Trainingsleibchen (nicht Diabate sondern der andere) ein Probespieler? Mir kommt er nämlich nicht bekannt vor

salzmann
      Sulzbacher steht auch beim ÖFB im Kader der neuen Saison.

Baran trainiert auch noch mit, vermutlich bis zum offiziellen Vertragsende.

Also kein Yannick Eduardo zum FC Emmen und auch die Ankunft von Rogulj ist vom Tisch. Jetzt will Emmen Luka Reischl vom FC Liefering: 20 Jahre alt und Österreicher

Der Twitteruser wirkt jetzt allerdings nicht unbedingt seriös

8 Tage später