Mitchell Nur hat er ziemlich viele Zweikämpfe verloren und sich generell etwas patschert im Spiel gegen den Ball angestellt. Normalerweise siehst du solche Sachen ja auch, deswegen ist meine These, dass du das Spiel kaum bzw. gar nicht verfolgt hast und dich nur auf die Sofascore Note bezogen hast. Allgemein gesprochen, ist es das, was mich manchmal zur Weißglut treibt.
Und ich sag es Dir auch so nett wie möglich, Du kannst Dich mit deinen Fernanalysen schleichen und nicht jedem andauernd an den Kopf zu werfen, Sofascore zu checken und nicht das Spiel schauen. Es stimmt nämlich meist einfach nicht.
Ich sag Dir ja auch nicht, dass Du ein Kasperl bist, weil Du Sangaré nach einem Fersler lobst, und frag Dich ob Du nur die Highlights gesehen hast.
Und Omoregie gegen die Juniors kann ich mich gut erinnern, das war nämlich sein anderes Oaschspiel dieser Saison und mich wundert es, dass Du nicht das Gesamtpaket siehst, sondern dich von ein paar Aktionen blenden lässt.
Und wenn der Stehgeiger Forson, den ich in 3 von 4 Spielen eh lobe, oasch finde, weil er mal wieder glaubt, er muss nicht diszipliniert verschieben, dann liegt das nicht an Sofascore.
Also deine Sofascore-Seitenhiebe kannst Dir einfach sparen. Die Zeiten, wo ich 90 Minuten die Live-Threads zuposte, sind vorbei und sagen nix darüber aus, ob ich schaue oder nicht.
Den Aphox hast ja auch völlig unberechtigt angeschnauzt