Wird einfach positiv sein, daher kein voller Med-Check möglich. Blöder Zeitpunkt.

Agbevor ist noch immer in Salzburg. Spannend.😀

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Halb Liefering ist verletzt!
    🤷🏼‍♂️
    ich habe noch nie so viele Muskelverletzungen erlebt. Und habe keine Ahnung woran das liegt. Es ist nicht aussergewöhnlich nass/kalt.
    Die Vorbereitung war nicht mit Spielen zugepflastert. Und Übertraininig sehe ich jetzt auch nicht
    🤷🏼‍♂️

Mitchell Agbevor ist noch immer in Salzburg. Spannend.😀

Update: Agbevor hat Knieprobleme und wird sich wohl eine Operation unterziehen müssen, die in Salzburg stattfinden wird. Heißt, dass er vermutlich im Sommer nochmal sein Glück in Salzburg finden wird. 💪👍

[unbekannt] da hättest aber noch den Agyekum auch noch einbauen können!

a geh kum, sei nid so streng mid erm!

Raiden123 Vom “Gschichtldrucker”

Hab mich einfach auf meine Stärken besinnt, und die liegen in Afrika. Seitdem läuft es wie geschmiert. 💪

8 Tage später

Jimmy1 Hat @Mitchell schon über den möglichen Transfer eines African Kicker nach RedBull New York geschrieben?

Ich weiß tatsächlich Bescheid, na bumm, das ist eine Überraschung.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          22 Tage später

@Jimmy1

Wer wird intern aktuell eigentlich höher eingeschätzt, Forson oder Nene Dorgeles? Vor der Leihe von Nene hätte ich auf jeden Fall Forson gesagt, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Feine Sache mit Omoregie. War im Herbst für mich einer der besten Lieferinger und seine aktuelle nicht so tolle Form ist schon auch Mitgrund warum es bei Liefering nicht läuft. Die Verlängerung ist dennoch der logische / richtige Schritt. Dennoch warte ich noch bevor die große Euphorie ausbricht denn nur einen Vertrag bei RBS zu haben heißt als Junger oft gar nichts. Kann auch gut sein das man im Sommer zur Erkenntnis kommt das es ( noch ) nicht reicht und er erstmal verliehen wird. Ist bei Walner das Selbe. Wobei ich Omoregie über Wallner stellen würde.