Alex kling wie Böckle, nur dass dieser keinen Vertrag bekam.

Ist das mit Ibi jetzt eine Reaktion auf die Guindo Verletzung oder war das so oder so geplant?

Aphox aufgrund der sehr überschaubaren Laufzeit wohl eher eine Reaktion.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex für unserer Verhältnisse ziemlich kurz, wirklich überzeugt scheint man nicht zu sein.

Bis jetzt war Ibertsberger ja kein Kooperationsspieler und auch nicht spielberechtigt für die KM. Vielleicht hängt es auch damit zusammen

mbonheur das heißt somit auch, dass wir ihn nicht über die B-Liste für den EC nominieren können, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Halwachs ist übrigens zu Hartberg gewechselt.

Alex mit ihm und Molnar hat man jetzt auch jene Feldspieler „ausgemisstet" die wenig bis gar keine Rolle bei Lieferig gespielt haben.

Alex Da bin ich eh sehr gespannt wie er sich macht, für mich einer der mich so mit am wenigstens angesprochen hat bei Liefering. Aber ich bin da auch manchmal etwas überkritisch wie man bei Moswitzer heut gemerkt hat, hehe!

Aphox Aber ich bin da auch manchmal etwas überkritisch wie man bei Moswitzer heut gemerkt hat, hehe!

wobei man da sagen muss, dass ein Moswitzer erst 17 ist. Halwachs hingegen ist schon 20 und hat keine große Rolle bei Liefering gespielt, während Moswitzer jetzt schon ein wichtiger Spieler ist

salzmann Eh, das war jetzt ja auch nur ein Beispiel. Ich sehe z.B. bei Lechner jetzt auch nicht das riesige Potential das ihm andere attestieren 🙂
                  Aber ich habs eh im livethread auch geschrieben. Das kann eh nur die Zeit zeigen - alles andere ist nur Kaffeesudleserei.

Ich sehe allgemein bei sehr wenigen Spielern das Potenzial für die Profis, das gilt auch für die U18. Aber bei Ibertsberger hat man auch gesehen, wie schnell es gehen kann. Auch wenn er noch nicht gespielt hat.
                  Aber das ist auch nur die Ausnahme.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ein-neuzugang-zwei-abgaenge-beim-fc-liefering.html

Der FC Liefering hat sich kurz vor Transferschluss die Dienste von Douglas Mendes Moreira gesichert. Der 18-jährige Innenverteidiger kommt leihweise bis Sommer von Red Bull Bragantino und stößt nach der Copa Sudamericana, wo er aktuell noch mit dem brasilianischen U20-Nationalteam im Einsatz ist, zur Mannschaft.

Neuzugang bei Liefering

https://www.transfermarkt.at/douglas-mendes/profil/spieler/921863