Ultimate84 Ich finds gut, solche Local Heroes wie Hinti, Seiwald, Laimer oder jetzt womöglich Ibertsberger jun., sind schon auch wichtig 😊
Alex Vermutlich auch schon ein Vorgriff für die Liste der selbstausgebildeten Spieler für die CL, wenn Seiwald, Sucic und Adamu gehen.
chrischinger86 Raiden123 Der spielt jetzt in Düsseldorf auch kaum (bislang zwölf Einsatzminuten in der 2. BL)
HunglikeHodor Alex für unserer Verhältnisse ziemlich kurz, wirklich überzeugt scheint man nicht zu sein.
mbonheur Bis jetzt war Ibertsberger ja kein Kooperationsspieler und auch nicht spielberechtigt für die KM. Vielleicht hängt es auch damit zusammen
HunglikeHodor mbonheur das heißt somit auch, dass wir ihn nicht über die B-Liste für den EC nominieren können, oder?
salzmann Alex mit ihm und Molnar hat man jetzt auch jene Feldspieler „ausgemisstet" die wenig bis gar keine Rolle bei Lieferig gespielt haben.
Aphox Alex Da bin ich eh sehr gespannt wie er sich macht, für mich einer der mich so mit am wenigstens angesprochen hat bei Liefering. Aber ich bin da auch manchmal etwas überkritisch wie man bei Moswitzer heut gemerkt hat, hehe!
salzmann Aphox Aber ich bin da auch manchmal etwas überkritisch wie man bei Moswitzer heut gemerkt hat, hehe! wobei man da sagen muss, dass ein Moswitzer erst 17 ist. Halwachs hingegen ist schon 20 und hat keine große Rolle bei Liefering gespielt, während Moswitzer jetzt schon ein wichtiger Spieler ist
Aphox salzmann Eh, das war jetzt ja auch nur ein Beispiel. Ich sehe z.B. bei Lechner jetzt auch nicht das riesige Potential das ihm andere attestieren 🙂 Aber ich habs eh im livethread auch geschrieben. Das kann eh nur die Zeit zeigen - alles andere ist nur Kaffeesudleserei.