chrischinger86 olange aber zwei andere Torhüter im internen Ranking vor ihm sind, hat ein Verbleib für ihn keinen Sinn. Er will ja nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag in Liefering spielen. Bevor Stankovic ins Ausland wechselt, glaube ich eher, dass Coronel im Sommer 2021 genug davon hat, nur auf der Bank zu sitzen und sich etwas Anderes sucht.
Coronel wird ja vermutlich auch andere Ziele haben als bis 30 der 2er oder 3er zu sein. Der ist mit 23 zwar für einen TM noch relativ jung, aber irgendwann muss er auch regelmäßig spielen.
Es steht und fällt im Endeffekt mit Stankovic, wenn der beim Verein bleibt wird er ziemlich sicher in der aktuellen sportlichen Führungskonstellation der 1er Tormann sein. Ob zurecht oder nicht, darüber wurde genug diskutiert. Für unsere sportlichen Verantwortlichen ist er da relativ fix einzementiert und das muss man eben zur Kenntnis nehmen.
Glaube aber schon, dass Stankovic bei uns nicht die Karriere beenden wird und Antosch ist erst 20. Man hat mal gesagt, ein TM hat die beste Zeit so ab 28, nichtsdestotrotz muss er natürlich vorher auch wo auf hohem Niveau spielen.
Aber ich hätte kein Problem, wenn uns Stankovic aufgrund sehr guter Leistungen im Sommer 2021 verlässt. Dann war er in Summe ja auch recht lange bei uns und dann kann man Antosch aus meiner Sicht eine Chance geben.