deathwing
Wie gesagt bei Liefering wird er seine Einsatzzeit schon bekommen. Alleine schon deswegen weil wir immer so viele Verletzte haben.
Roko ist ja für morgen auch ein Kandidat für die KM, weil Junior angeschlagen ist. Bei KK gibts sowieso kein Update. Ob der heute so weit ist oder erst in 3 Wochen weiß ja (dank der tollen Kommunikation bei Liefering) leider keiner. Es würde mich ned überraschen wenn er wie im Spiel gegen die Austria heute in der Startelf steht.
Das Ding ist halt, dass man bei Liefering unumstrittener Stammspieler sein muss und sich auch dort von den anderen abheben muss um eine Chance auf einen Platz in der KM zu haben. Und das wird bei dieser Konkurrenz halt sehr schwer werden. Ich würde mich wirklich freuen wenn er es schafft und ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligaspieler werden kann, aber ich glaub, dass es für ihn ziemlich schwer werden wird.
Aja und Diakite hat letztes Jahr eigentlich fast ausschließlich MS gespielt, also würde es mich schon überraschen wenn er heuer ganz anders eingeplant wird. Möglich ist es natürlich. 😀