HunglikeHodor Crescenti ist Doppelstaatsbürger, also find ich das schon in Ordnung, dass man ihn als Österreicher führt.
FC Liefering | Der Kader
greez spielte aber im Nachwuchs nur für die Schweiz, oder?
Berki ist ja im Grunde erst seit Ende letzter Saison so wirklich dabei, hatte bis jetzt nur ein paar Einsätze. Darum Frage an die Experten / Insider: Kann der was? Hat der das Potenzial für die KM? Weil ein Profivertrag bei RBS heißt halt im Grunde noch lange nicht das es für die KM irgendwann langt. Obwohl man da zumindest Potenzial in ihm sieht sonst würde man ihn den Vertrag ja nicht geben.
deathwing
Im Sturm sind wir halt auch bei Liefering ziemlich überbesetzt. Wsl wird Simic noch das eine oder andere Mal nach unten spielen müssen, dazu KK, Reischl der auch einen Profivertrag hat, Havel der sich nach der Verletzung wieder erstarkt zeigt, Diakite war bis zu seiner Verletzung stark unterwegs und Crescenti war bei der U18 auf jeden Fall der effektivere Stürmer als Berki, ist aber leider sehr viel verletzt.
Bei Liefering wird er schon zu seinen Einsätzen kommen, aber obs für die KM reicht bin ich mir ned sicher. Da müsste er nochmal einen großen Schritt in seiner Entwicklung machen. Ist natürlich ned ausgeschlossen, aber ob der großen Konkurrenz würde ich darauf ned wetten.
seas397 st aber leider sehr viel verletzt.
Ok danke für deine Einschätzung. Der Satz trifft ( leider ) gefühlt auf die Hälfte des Kaders zu. Alleine was da letzte Saison abging mit Verletzungen. Gefühlt jeden Spieltag fast eine zweistellige Anzahl an Spielern die warum auch immer ausfallen. Und zum Sturm: Soo viel Angebot kommt mir vor haben wir da gar nicht: Simic sehe ich eher in der KM ( obwohl er bei Überbesetzung dort sicher ein Thema bei Liefering sein wird ), Diakite wurde ursprünglich ja eigentlich nicht als Stürmer geholt oder täusche ich mich da. Und ja dann gibt es da noch die angesprochenen Reischl, Konate der hoffentlich bald soweit sein wird, einen wieder fitten Havel und einen dauerverletzten Crescenti.
deathwing
Wie gesagt bei Liefering wird er seine Einsatzzeit schon bekommen. Alleine schon deswegen weil wir immer so viele Verletzte haben.
Roko ist ja für morgen auch ein Kandidat für die KM, weil Junior angeschlagen ist. Bei KK gibts sowieso kein Update. Ob der heute so weit ist oder erst in 3 Wochen weiß ja (dank der tollen Kommunikation bei Liefering) leider keiner. Es würde mich ned überraschen wenn er wie im Spiel gegen die Austria heute in der Startelf steht.
Das Ding ist halt, dass man bei Liefering unumstrittener Stammspieler sein muss und sich auch dort von den anderen abheben muss um eine Chance auf einen Platz in der KM zu haben. Und das wird bei dieser Konkurrenz halt sehr schwer werden. Ich würde mich wirklich freuen wenn er es schafft und ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligaspieler werden kann, aber ich glaub, dass es für ihn ziemlich schwer werden wird.
Aja und Diakite hat letztes Jahr eigentlich fast ausschließlich MS gespielt, also würde es mich schon überraschen wenn er heuer ganz anders eingeplant wird. Möglich ist es natürlich.
Hoffentlich ist er mal länger verletzungsfrei
Aber nachdem jetzt die Vertragsverlängerungen mit Berki und Crescenti öffentlich gemscht wurden, verstehe ich nicht ganz, wieso dies bei Sahin und Havel nicht der Fall war
Um Agbavor und die anderen Spieler aus Afrika die kommen sollten ist es auch ziemlich ruhig geworden
https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/godwin_agbevor
Spielt noch bei Wafa
Wie man hört, könnte die Vienna dank der Kooperation mit Red Bull Salzburg bis Monatsende den Kader noch aufrüsten: Mit zwei Leihgaben von Salzburgs Talentschmiede Liefering. Wegen dieser Möglichkeit saß Viennas Sportchef Markus Katzer vor eineinhalb bei Salzburgs erstem Sieg gegen Liverpool auf der Tribüne. Rund um das Match begannen die Gespräche. Es sieht gut aus.
greez “vor eineinhalb” was? Tagen, Wochen, Jahren?
Linden ist einfach ein Phänomen, der scheint echt keinen einzigen Text vor dem veröffentlichen Korrektur zu lesen.
Korrekturleser aus Mumbai auf Urlaub