Vielleicht vom Zeitpunkt her bissl unpassend so knapp vorm Spiel gegen Chelsea, aber bei den derzeitigen Leistungen von Liefering kommt man schon ins grübeln.
Wenn man sich den, noch mal stark verjüngten, Kader von Liefering ansieht kommen mir schon paar Zweifel wer von den jungen Burschen nächstes Jahr schon bereit sein könnte für die Kampfmannschaft?
Bei möglichen/wahrscheinlichen/fixen Abgängen von Seiwald, Sucic, Wöber, Sesko, Capaldo, Solet, Ulmer (?), Okafor, Adamu…. bräuchte es ja doch einiges an Nachrückern.
Dazu hat man dann noch paar “sind halt im Kader Kicker” wie Tijani, Bernardo, Bernede, Diarra, Diambou,..
Und Dauerverletzte wie Koita, O. Diakite wo man nicht weiß wann/ob/wie die zur Verfügung stehen in Zukunft.
Bis auf Diakite, Konate und Yeo traue ich nicht wirklich jemandem von Liefering den Sprung zu.
Sind die Liefering Experten optimistischer, was das Nachrücken von Jungen betrifft oder bräuchte es nächstes Jahr mal paar mehr externe Zugänge, wenn es, wie zu erwarten, doch recht viele Abgänge geben wird?
Schon klar dass es jedes Jahr Umbrüche gibt, nur diesmal bin ich wirklich bissl skeptischer als sonst 🙂