salzmann Aphox Wann wird Diabate wieder zur Verfügung stehen? weiß ich leider nicht. @Alex hast du da Infos?
redpack Super mit dem Kreuzband. Bei unserer Med Abteilung ist er eh ein Jahr weg. Heißt auch, dass es des wohl war in Liefering und bei Salzburg. Oder kennt wer a positives Beispiel in den letzten Jahren?
Alex redpack Er wird immer noch erst 19 Jahre alt, das kann natürlich noch etwas werden. Okoh hat nach seinem Kreuzbandriss erst debütiert in der Liga und gehört noch immer zu den größten Talenten im Verein.
seas397 @Alex Wie schaut es eigentlich bei Tijani aus? Der war ja bei Liefering ned mal im Kader und weder oben noch unten unter den Verletzten aufgeführt. Doch verletzt, kann Cinel nix mit ihm anfangen, oder wird er verliehen?
redpack Alex Der spielt ja nicht bei den Profis und aktuell auch ned bei Liefering. Atiabiu hat den Weg auch noch ned zurückgeschafft.
seas397 Alex Kann sein. Aber da er halt in den Testspielen doch recht viel gespielt hat, zu Beginn ja sogar oben (wenn ich das richtig im Kopf habe), hat es mich doch überrashct, dass er ned mal im Kader war.
seas397 redpack aktuell auch ned bei Liefering. Aber auch nur weil er Adduktorenprobleme hat. Sonst würde er ziemlich sicher spielen.
Alex redpack Okoh hat sein BL-Debüt nach dem Kreuzbandriss gegeben und ein paar Mal bei Liefering. In der Vorbereitung für beide.
Forsti37 https://instagram.com/stories/alexandermurillo.9/3161925531213476047?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Murillo mit Schiene und neuem Tattoo