Super mit dem Kreuzband. Bei unserer Med Abteilung ist er eh ein Jahr weg. Heißt auch, dass es des wohl war in Liefering und bei Salzburg. Oder kennt wer a positives Beispiel in den letzten Jahren?
FC Liefering | Der Kader
Murillo mit Schiene und neuem Tattoo
https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2023-24/KM/Kader/
Alessandro Ciardi und Enrique Aguilar stehen nun laut ÖFB im Kader von Liefering (und auch von der U18 wie bspw. auch Murillo und Lechner). Ist Omoregie schon länger im Kader von Liefering zu finden? @Alex
Moin! Ich weis, ich könnts wahrscheinlich auch selbst irgendwo raussuchen, leider fehlt mir aktuell dazu ein bisschen die Zeit. Daher eine Bitte an die Experten:
Wie würde, Stand jetzt, die Liste der berechtigten Spieler für die heurige Youth League Saison aussehen?
Heutige Leistung in Horn dürfte wohl unterm Strich verdient gewesen sein. Hab wenig gesehen darum Konjunktiv.
Prinzipiell liest sich der aktuelle Kader jetzt nicht wirklich überragend. Klar es sind erst 4 Spiele aber unterm Strich muss man wohl froh sein “schon” 6 Punkte zu haben. Sieg in St.Pölten wohl der positive Ausrutscher, gegen Bregenz weiß ich bis heute nicht wie das gewonnen wurde. Und die Niederlagen gegen Dornbirn und Horn dann halt folgerichtig.
Hab irgendwie kein so gutes Gefühl was die weitere Saison betrifft. Positiv muss man dennoch erwähnen das Cinel
A) die Defensive etwas stabilisiert hat.
B) unter Cinel versucht wird prinzipiell den flachen, kurzen Ball zu spielen anstatt hoch und weit auf den Zufall zu hoffen. Die Spielausrichtung zu adaptieren ist sicher ein richtiger Schritt.
Zur generellen Art und Weise beginnend bei den ganz Jungen: Wenn es so ist das man zu sehr auf Pressing setzt und die spielerische Ausbildung vernachlässigt ist das halt schon ein grundlegendes Problem und dann kann man den Spielern halt nur teilweise einen Vorwurf machen das sie mit der Kugel sehr oft nix anfangen können.
Blöd halt das man es innerhalb des Vereins scheinbar nicht so sieht und zwar von ganz unten bis ganz oben. Und daher wird man nicht groß was ändern was halt zur Folge haben könnte das auch künftige Generationen so ihre Probleme spielerischer Natur haben. Ausnahmen wird’s natürlich immer geben.
Der prinzipielle Erfolg auch im Nachwuchsbereich gibt den Verantwortlichen halt dann irgendwo Recht NICHTS zu ändern nachdem man in den U-Ligen seit Jahren ganz vorne spielt um nicht zu sagen wann wird meistens Meister.
- Bearbeitet
Aphox
Max 5 Spieler geboren vom 1. Jänner 2004 bis 31. Dezember 2004, diese müssen die letzten 2 Jahre beim Verein gewesen sein oder 2 der letzten 3 Jahren. Der Rest ist ab 1. Jänner 2005 oder jünger erlaubt.
Max 3 der 5 Ausnahmen dürfen pro Spieltag gemeldet werden und maximal 6 Spieler die nicht die letzten 2 Jahre beim Verein gewesen sind oder 2 der letzten 3 Jahren.
Nicht erlaubt:
Agyekum, Yeo, Krumrey, Turco, Mendes, Morgalla, Diabate, (Omoregie, Wallner, Okoh)
Mögliche Ausnahmen (2004er):
(sehr unwahrscheinlich)
Kameri, Baidoo
(wahrscheinlich)
Sadeqi, Reischl, Atiabou, Crescenti, Sahin
-> 2 bzw. 4 davon müssen immer am Spieltag zuhause bleiben
Mögliche Ausnahmen (Spieltagskader):
Oelz, Mellberg, Schablas, Fernandes-Neto, Lukic, Ciardi, Murillo, Aguilar
-> 2 davon müssen immer am Spieltag zuhause bleiben
Ich würde mit dem Kader rechnen, da fehlen bewusst viele U18 Spieler, da ich die nicht alle einschätzen kann.
Tor:
Oelz
Hamzic
Künstner
Zawieschitzky
Verteidigung:
Atiabou
Gevorgyan
Moswitzer
Zikovic
Mellberg
Leitner
Pejazic
Schablas
Mittelfeld:
Sahin
Fernandes-Neto
Sulzbacher
Baran
Sadeqi
Lukic
Paumgartner
Bendra
Lalic
Jano
Lechner
Trummer
Ciardi
Sturm:
Reischl
Crescenti
Verhounig
Murillo
Neumann
Aguilar
Adejenughure
Das wären jetzt 34 Spieler und 40 können bis 7 Tage vor Spieltag immer gemeldet werden.