Nachdem einige exLieferinger gefloppt sind müssen jetzt alle in ein Probetraining
FC Liefering | Der Kader
Schon richtig so. Admira ist schließlich weit vor Liefering in der Tabelle und Lechner war nur Ergänzungsspieler
Kommen mMn eh wieder gute Generationen nach…
Unter Ingolitsch wurde er ja zu Beginn gepusht. Unter Cinel hat er jetzt überhaupt kein Leiberl. Bin gespannt ob es sich um einen Fixabgang handeln wird oder ob man ihn verleiht.
https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-testspieler-am-pruefstand-407109592
„Wir werden uns das Ganze mal anschauen, müssen schauen, ob wir das hinkriegen. Beim Training hat er einen ordentlichen Eindruck gemacht“, kann Sportdirektor Peter Stöger die Leistung Lechners beim Testspiel nicht beurteilen, weil er nicht dabei war.
chrischinger86 der freut sich sichtlich auf die neue Aufgabe
chrischinger86
Ich wurde erlöst.
- Bearbeitet
Der FC Liefering wünscht Mohammad alles Gute für die weitere Karriere!
Also bei der Meldung von Liefering zu dem Transfer klingt es eigentlich sogar mehr wie ein fixer Abgang und nicht nur wie eine Leihe
Ich fand den super, wieso gibt man den ab?
Mexi Findest wirklich? Ich sehe das irgendwie komplett anders. Ja, er hatte durchaus auch gute Momente, aber in Summe war das aus meiner Sicht einfach viel zu wenig. Und mit 20 sollte man dann ja schon deutlich mehr zeigen, wenn man sich bei Salzburg durchsetzen will. Und im MF sehe ich einfach die meisten anderen vor ihm. Da wäre er wohl auch nicht auf all zu viel Spielzeit gekommen.