Schon richtig so. Admira ist schließlich weit vor Liefering in der Tabelle und Lechner war nur Ergänzungsspieler 🤐😀

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Raiden123 Tja, logisch. Bin gespannt, ob man Sadeqi auch auf das Abstellgleis schiebt.

Kommen mMn eh wieder gute Generationen nach… 😆

chrischinger86

Unter Ingolitsch wurde er ja zu Beginn gepusht. Unter Cinel hat er jetzt überhaupt kein Leiberl. Bin gespannt ob es sich um einen Fixabgang handeln wird oder ob man ihn verleiht.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/mohammad-sadeqi-wechselt-zum-sv-horn.html

Der FC Liefering wünscht Mohammad alles Gute für die weitere Karriere!

Also bei der Meldung von Liefering zu dem Transfer klingt es eigentlich sogar mehr wie ein fixer Abgang und nicht nur wie eine Leihe

salzmann

Mohammad Sadeqi verlässt den FC Liefering und unterschreibt beim SV Horn.

Der Satz klingt auch eher nach fixem Abgang. Allgemein kommt das Wort “Leihe” in der Aussendung kein einziges Mal vor. Ziemlich komisch.

seas397 Eventuell läuft er über Salzburg und nicht Liefering

Ich fand den super, wieso gibt man den ab?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi Findest wirklich? Ich sehe das irgendwie komplett anders. Ja, er hatte durchaus auch gute Momente, aber in Summe war das aus meiner Sicht einfach viel zu wenig. Und mit 20 sollte man dann ja schon deutlich mehr zeigen, wenn man sich bei Salzburg durchsetzen will. Und im MF sehe ich einfach die meisten anderen vor ihm. Da wäre er wohl auch nicht auf all zu viel Spielzeit gekommen.

Aphox Da wäre er wohl auch nicht auf all zu viel Spielzeit gekommen.

hat in der aktuellen Saison eh nicht mehr viel gespielt. Einzig in der Youth League dürfte er ein bisschen mehr spielen, aber halt auch nur 3 Spiele mit 65, 90 und 45 Minuten

salzmann Und jetzt hat man ja Hofer auch wieder zurückgeholt (warum auch immer)…

Das spricht auch nicht unbedingt dafür dass man ihm mehr Spielzeit geben will.

Aphox
                Weil Hofer bei BW keine Zukunft mehr hatte und bei Liefering im Abstiegskampf durchaus helfen könnte.