salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/mohammad-sadeqi-wechselt-zum-sv-horn.html Der FC Liefering wünscht Mohammad alles Gute für die weitere Karriere! Also bei der Meldung von Liefering zu dem Transfer klingt es eigentlich sogar mehr wie ein fixer Abgang und nicht nur wie eine Leihe
seas397 salzmann Mohammad Sadeqi verlässt den FC Liefering und unterschreibt beim SV Horn. Der Satz klingt auch eher nach fixem Abgang. Allgemein kommt das Wort “Leihe” in der Aussendung kein einziges Mal vor. Ziemlich komisch.
salzmann salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/zwei-abgaenge-sebastian-leitner-und-mario-pejazic.html Der FC Liefering verzeichnete kurz vor Transferschluss noch zwei Abgänge. Sebastian Leitner und Mario Pejazic werden künfig nicht mehr für die Cinel-Elf auflaufen und nehmen neue Herausforderungen an. Sebastian Leitner schließt sich den LASK Amateuren OÖ an, Mario Pejazic wechselt leihweise zum SV Lafnitz. Bei Pejazic wird die Leihe von Seiten Lieferings erwähnt. Dürfte sich bei Sadeqi also wirklich um was fixes handelt, ansonsten hätte man ja bei ihm auch die Leihe erwähnen können
Aphox Mexi Findest wirklich? Ich sehe das irgendwie komplett anders. Ja, er hatte durchaus auch gute Momente, aber in Summe war das aus meiner Sicht einfach viel zu wenig. Und mit 20 sollte man dann ja schon deutlich mehr zeigen, wenn man sich bei Salzburg durchsetzen will. Und im MF sehe ich einfach die meisten anderen vor ihm. Da wäre er wohl auch nicht auf all zu viel Spielzeit gekommen.
salzmann Aphox Da wäre er wohl auch nicht auf all zu viel Spielzeit gekommen. hat in der aktuellen Saison eh nicht mehr viel gespielt. Einzig in der Youth League dürfte er ein bisschen mehr spielen, aber halt auch nur 3 Spiele mit 65, 90 und 45 Minuten
Aphox salzmann Und jetzt hat man ja Hofer auch wieder zurückgeholt (warum auch immer)… Das spricht auch nicht unbedingt dafür dass man ihm mehr Spielzeit geben will.
Alex Aphox Weil Hofer bei BW keine Zukunft mehr hatte und bei Liefering im Abstiegskampf durchaus helfen könnte.
salzmann Aphox man kann ja von Hofer halten was man will, aber er kann meiner Meinung nach Liefering schon im Abstiegskampf weiterhelfen
Aphox Alex salzmann Wird man sehen. Gut, jetzt wo Sadeqi weg ist, kannst auch Hofer hinstellen, macht mMn. nicht wirklich den großen Unterschied. Aber gut, wenn er dann wirklich hilft soll es mir recht sein. Hat btw. lt TM noch bis 2026 Vertrag. ich bin gespannt was da der langfristige Plan ist….
salzmann Aphox Hat btw. lt TM noch bis 2026 Vertrag. ich bin gespannt was da der langfristige Plan ist…. kann mir schwer vorstellen, dass er eine Zukunft hat. Man wird wohl im Sommer einen Abnehmer suchen
salzmann Crescenti folgt mittlerweile Bregenz. Sein Wechsel (ob Leihe oder fix mal sehen) wird wohl bald offiziell bestätigt
HunglikeHodor Gibt’s eigentlich hier jemand der weiß wie Turco im Verein gesehen wird - der hat dafür, dass er eine Stange Geld gekostet hat, und garnimma so jung ist, eigentlich absolut nix gezeigt, was einen hoffen lassen kann, dass aus dem mal was wird.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/federico-crescenti-wechsel-sw-bregenz Federico Crescenti wechselt für die zweite Hälfte der laufenden Saison zum Zweitligisten SW Bregenz, wo er als Kooperationsspieler auflaufen wird.
redpack Da wird jetzt ordentlich ‘ausgemustert’ bzw. wegen Spielpraxis verliehen. Bis dato alles logische Entscheidungen.