Luis Vazquez hat in den zwei Monaten die er in Österreich verbracht hat richtig überzeugt und Salzburg will ihn demnach verpflichten
FC Liefering | Der Kader
chrischinger86 Nachdem man jetzt eh so einen geilen Herbst gespielt hat bei Liefering und garantiert mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird, kann man ja durchaus im Winter einige Leute verleihen, damit die den Schritt in die BL oder andere, höherklassige Ligen schaffen.
Ich habe schon fast das Gefühl bei Liefering teilt man die Saison intern in zwei Hälften auf. 1. eine Meisterschaft bis zum Winter und dann 2. die Meisterschaft im Frühjahr. Aktuell scheint man die erste Meisterschaft zu gewinnen, dann kann man intern die Tabelle wieder zurücksetzen und mit noch jüngeren Spielern versuchen wo man im Frühjahr landet. Und das ohne jegliche Gefahr, dass Liefering noch absteigen könnte.
Letzte Saison hätte man mit der Betrachtungsweise ja auch die Frühjahresmeisterschaft gewonnen.
Mitchell Weiß man eigentlich, ob wir mit der Akademie eine Kooperation haben?
Ich probier mal bisserl was vom Audio zu übersetzen, was beim Tweet beigefügt wurde. Aber mein Spanisch ist leider nicht so extrem gut und das Kolumbianische ist auch nicht so easy zu verstehen. Also mit Vorsicht genießen die Infos
Am Anfang sagt, dass er schon eineinhalb Monate da ist und dann noch etwas mit 14. Dezember, aber das konnte ich leider nicht verstehen (ist bei 1:55 ca.) Er sagt auch noch, dass die Intensität sehr hoch ist und dass die Mentalität im Verein "sehr hungrig" ist ("ganar, ganar ganar, siempre ganar"), dass man also immer gewinnen wolle. Und so auf die Art, dass jeden Tag hart gearbeitet wird. Und es wird auch das Sprachenproblem angesprochen, was es anfangs schwer macht. Auch die Temperaturunterschiede wurden thematisiert. Er wird auch auf das kommende Spiel gegen Atletico angesprochen und sagt glaub ich, dass Salzburg sehr gut trainiert, mit einer hohen Intensität und dass sie kämpfen müssen für den Sieg, aber auf ein Ergebnis will er sich nicht festlegen. Und es wird noch gesagt, dass Salzburg ihn kaufen will, er jedoch erst nach Kolumbien zurückkehren wird und er halt erst einen Vertrag unterschreiben kann, wenn er volljährig ist. In Kolumbien sollen aber die Formalitäten schon einmal in die Wege geleitet werden, soweit ich das verstanden habe.
Weiß jemand warum mit Bukta nur bis 2022 verlängert wurde?
Er ist ja schon 19, da kommt mir 2022 extrem kurz vor als Vertragsende.
RotWeissRot
Best guess: weniger Risiko, falls er sich als zu verletzungsanfällig erweist.
RotWeissRot Ich könnte mir vorstellen, dass er im Frühjahr verliehen wird und man kann keinen Spieler mit auslaufenden Vertrag verleihen.
Die Vertragslänge wäre aber auch bei einer geplanten Leihe recht kurz. Dann wird er mindestens bis Sommer 2021 verliehen und hat dann nur noch ein Jahr Restvertrag.
er wird wohl nicht länger unterschrieben haben wollen! solls auch geben, dass die Spieler sich nicht ewig binden wollen und falls es nichts mit dem Sprung zu Salzburg wird, dass man sich auch anderswo gut umschauen kann
Solange er noch nicht fix oben ist, passt es schon. Kann man gerne verlängern wenn er mal oben ran durfte und sich bewiesen hat.
Wer ist das?