salzmann Alex finds persönlich schade, weil ich schon finde, dass er sehr gute Anlagen hat. Aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und die Chance für ihn, bei Bregenz auf mehr Spielzeit zu kommen, kann ich den Transfer nachvollziehen
salzmann salzmann Federico Crescenti kam im Winter leihweise zu SW. Der Stürmer hat sich von Anfang an super ins Team integriert. Er stand fast durchgehend im Kader, konnte in 11 Einsätzen 3 Tore erzielen und 1 Vorlage leisten. Das Highlight war sicher sein Last-Minute-Ausgleich beim SKN. Fede, wir danken dir und wünschen alles Gute! jetzt wurde er verabschiedet
salzmann Viel Glück in Hannover Mark 96-Chefscout Max Lüftl: “Mark zeichnet eine hohe Intensität in beide Spielrichtungen aus. Als rechter Außenverteidiger sucht er immer wieder aktiv den Weg nach vorne und ist bereit, ein gewisses Risiko zu gehen. Hinzu kommt sein Fleiß und sein Wille, immer weiter an sich arbeiten zu wollen. Das ist ein Spieler, der sehr gut zu dem passt, was Trainer Daniel Stendel von einem Außenverteidiger erwartet. Bereits in jungen Jahren hat er viel Erfahrung in der UEFA Youth League sowie im Männerbereich sammeln können, obwohl er altersgemäß noch ein U19-Spieler wäre. Als junger, deutscher Spieler mit Entwicklungspotential passt Mark voll in unsere Philosophie.” Mark Gevorgyan: “Ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung bei Hannover 96. Die U23-Mannschaft hat in den letzten beiden Jahren gezeigt, dass hier ein guter Ort für Entwicklung ist. Nach den ersten Gesprächen mit den sportlich verantwortlichen Personen hatte ich sofort das Gefühl, dass das ein guter Schritt für mich sein kann. Ich freue mich sehr, die Jungs bald kennenzulernen und mit ihnen auf dem Platz Gas zu geben.”
Herbert-Ayahuaska Über den Kader der ersten Mannschaft wurde ja schon viel geschrieben. Wird spannend, ob in Liefering auch viel verändert und aussortiert wird, auf wen man weiterhin baut (abgesehen von TP) und wo man Bedarf für Neuzugänge aus der U18 oder extern sieht.
Alex Herbert-Ayahuaska Der ein oder andere wird den nächsten Schritt machen (Okoh, Wallner, Agyekum, Hofer). Dazu die Fixabgänge und der ein oder andere Wackelkandidat. Da wird sich wie immer einiges verändern.
Dystan Ich habe zwar keine Ahnung ob Kenneth schon für Liefering angedacht ist, aber ich stells mal hier rein. Hoffe er kann möglichst bald über Liefering aufzeigen. Kenneth Adejenughure könnte schon im jungen Alter ein großer Sprung in seiner Karriere gelingen. Der englische “Express” bringt den 17-jährigen Stürmer mit Manchester United in Verbindung. Demnach hätten die “Red Devils” bereits Gespräche mit dem Lager des ÖFB-U17-Spielers geführt. Borussia Dortmund und die AC Milan sollen ebenfalls Interesse am Nachwuchs-Spieler zeigen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-juwel-weckt-das-interesse-der-europaeischen-spitzenklubs/
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/trainingsauftakt-2024-25.html Benjamin Atiabou, Mark Gevorgyan, Moritz Neumann, Mario Pejazic, Mohammad Sadeqi und Alparslan Baran haben den FC Liefering mit Saisonende 2023/24 verlassen. Tim Paumgartner hat einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben – wie auch Jannik Schuster und Valentin Oelz, das Duo wird jedoch als Kooperationsspieler weiterhin in der ADMIRAL 2. Liga auflaufen. Folgende AKA U18-Akteure bestreiten (zumindest) die Saisonvorbereitung mit dem FC Liefering: Tormann Christian Zawieschitzky, Enrique Aguilar, Kristjan Bendra, Marco Brandt, Jakob Brandtner, Alessandro Ciardi, Rüstü Erdogan, Julian Hussauf, Kenneth, Quirin Rackl, Marc Striednig und Valentin Zabransky.
salzmann salzmann Benjamin Atiabou, Mark Gevorgyan, Moritz Neumann, Mario Pejazic, Mohammad Sadeqi und Alparslan Baran haben den FC Liefering mit Saisonende 2023/24 verlassen Sulzbacher hat man vergessen. Der Abgang von Baran ist eine Neuigkeit
Dystan salzmann Kenneth Der liefert die Saison hoffentlich schon bei Liefering und wird dann ei er der 17jährigen Shootingstars von denen Pep heute gesprochen hat
salzmann Raiden123 nein eigentlich hätte ich mit ihm gerechnet. Vll ist er aber aktuell verletzt. War er ja letzte Saison leider des Öfteren
redpack salzmann Ist doch bei den jungen Türken Standard. Wo soll er den in AT hin mit 3 Pflichspielen letzte Saison?