greez Rainman80 Weil das Grundstück der Distribution & Marketing GmbH gehört und kein Baurecht eingetragen ist.
Rainman80 greez ist mir neu. Beim Gebäude bin ich aber 100% sicher, außer es wurde etwas in den letzten 5 Jahren geändert. Lt google war Bilanzsumme 60mio in 2022. Zusätzlich zu den mieterinvestitionen ins Stadion sollte diese Summe die Akademie beinhalten.
salzmann https://www.oefb.at/Profile/Spieler/244083?Benjamin-Ozegovic Benjamin Ozegovic ist zu Liefering gewechselt 👀
deathwing salzmann Wenn der jetzt einem Goalie die Spielzeit fladert werde ich auch unrund ehrlich gesagt.
Forsti37 deathwing wahrscheinlich Trainingskeeper, dass man immer mit 4 Keepern trainieren kann, auch wenn Oelz und Hamzic oben mittrainieren.
tommtomm deathwing Wenn der jetzt einem Goalie die Spielzeit fladert werde ich auch unrund ehrlich gesagt. Er kommt ja nicht von Leipzig … 🤐
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/fc-liefering-bundesliga-goalie-vertrag-165150712 Nachdem sich Oelz zuletzt aber eine Meniskusverletzung im Knie zugezogen hatte und nach einer Operation bis Winter ausfallen wird, reagierte der Zweitligist. Benjamin Ozegovic, dessen Vertrag beim Bundesligisten WSG Tirol im Sommer nicht verlängert wurde, wurde unter Vertrag genommen. “Durch die Verpflichtung von Benjamin haben wir jetzt wieder vier Torhüter im Training. Er kennt seine Rolle im Club genau: Die jungen Talente werden spielen, Einsatzzeiten sind für ihn eigentlich nicht eingeplant”, erklärt Liefering-Geschäftsführer Manfred Pamminger. Weil der 25-jährige Ozegovic seit Sommer vertragslos war, konnte er nach dem Ende der Transferzeit noch eine Ein-Jahres-Vereinbarung beim FC Liefering unterschreiben. “Er kann sich bei uns im Training fit halten und wieder für andere Aufgaben empfehlen.”
salzmann https://www.2liga.at/2liga/daten/spieler/benjamin-ozegovic_58472/ Er wurde nun auch bei der Liga zum Liefering Kader hinzugefügt
deathwing salzmann Bin ehrlich gesagt aber froh das Pamminger das sehr klar kommuniziert hat das Ozegovic nicht auf Einsätze hoffen braucht sondern ganz klar die Jungen die Spielzeit kriegen.
salzmann https://www.krone.at/3544843 Mit Oghenetejiri Kenneth Adejenughure – von den meisten Kenneth genannt – gibt es in Liefering aber die nächste heiße Aktie. Es ist schon länger kein gut gehütetes Geheimnis mehr, dass der junge Mann, der bei der Vienna das Kicken erlernte, alles mitbringt, um erfolgreich zu sein. Vor drei Jahren wechselte er aus der Rapid-Jugend an die Salzach, schon da zeigte er sein Potenzial. In dieser Saison spielte sich der Stürmer endgültig ins Rampenlicht. Für Liefering stand er bisher in jeder Zweitliga-Partie auf dem Feld. „Gegen Kapfenberg habe ich mein erstes Tor erzielt, das war natürlich ein tolles Gefühl“, strahlte der Jungspund mit nigerianischen Wurzeln. „Es läuft gut, ich bin zufrieden“, fügte er trocken an Sein Talent blieb auch dem heimischen Nationalteam nicht verborgen. Bei der U17-EURO in Zypern, die für Österreich im Viertelfinale endete, spielte er jede Partie, erzielte vier Tore. „Das war eine geile Zeit und eine Ehre dabei gewesen zu sein.“ Dabeisein ist für Kenneth aber nicht alles, für die Zukunft hat er einiges vor: „Ich will gut spielen, weiter treffen und meinem Team helfen. Ein weiteres Ziel ist natürlich, für Salzburg aufzulaufen.“ Die Gegenwart heißt für ihn und die Jungbullen heute (14) aber Heimspiel gegen Brest in der Youth League. „Unsere Vorfreude ist groß, es ist super, dass wir uns schon mit europäischen Teams messen können“, hat die Nachwuchs-Königsklasse einen gewohnt hohen Stellenwert.
greez salzmann Hab jetzt mal alle Guardian-Listen durchgeschaut und alle Spieler mit RBS-Bezug rausgeschrieben. Die Trefferquote ist eigentlich gar nicht so schlecht: Ante Coric Dayot Upamecano Sekou Koita Jung-min Kim Romano Schmid Dominik Szoboszlai Erling Haaland Flavius Daniliuc Mads Bidstrup Karim Adeyemi Maurits Kjaergaard Benjamin Sesko Luka Reischl Karim Konate Zeteny Jano Oliver Lukic Kenneth Adejenughure Joane Gadou