Findet ihr Verhounig wirklich so gut ? Ich habe jetzt noch nichts außergewöhnliches an ihm entdeckt. Ja, er ist schnell, bissig und steht oft richtig. Aber solche hatten wir zu genüge. Auch die Torquote bei Liefering spricht jetzt nicht so für ihn und bei den vielen Toren in der YL waren sehr viele Abstauber dabei, wo er den Ball nur mehr reindrücken musste.
Also ich möchte Verhounig wirklich nicht schlecht reden, freue mich ihn in seiner Entwicklung weiterverfolgen zu können, aber ob er es schafft bei uns zu spielen, bezweifele ich im Moment. Allerdings habe ich mich mit meinen Einschätzungen schon ein paar mal getäuscht.
Im übrigen kann ich Verhounig nur raten bei uns zu bleiben (ev. Leihe nach Vertragsverlängerung). Wir sind nach wie vor eine gute Adresse für junge Spieler und es sind schon genügend auch woanders gescheitert, die meinten schon früh in die dt.Bundesliga zu müssen. Ich möchte da an Peric, Ripic oder Wallquist erinnern, die auch als riesige Talente galten, dann wechselten und eher bescheidene Karrieren hinlegten.