Wann ist bei Liefering Trainingsstart?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ob man da wirklich einen Verbleib rauslesen kann? mMn schon recht spekulativ

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn man ein bisschen Kaffeesudleserei betreiben will, könnte man sich fragen, ob er Fotos mit Liefering-Wappen und Red Bull Logos im Hintergrund posten würde, wenn er einen Wechsel an den Wienfluss plant. Natürlich nur wenn man ein bissl abergläubisch ist.
      Wenn er bleiben würde, fände ich das schon sehr ❤.

Wenn Antosch bleibt und CIC ablöst sauf ich mich heute aufs Prinzip zu obwohl ich es definitiv nicht vor hätte.🧔🧔🍺🍺

Wenn Antosch verlängern wollen würde, hätte man das schon längst gemacht. Zumindest sehe ich es so.

Kann natürlich genauso eine Abschieds-Fotoserie sein. Zwei sehr seriöse User haben den Abschied ja schon angedeutet.

deathwing Wenn Antosch bleibt und CIC ablöst sauf ich mich heute aufs Prinzip zu obwohl ich es definitiv nicht vor hätte.🧔🧔🍺🍺

Also ob du das heute noch final erfahren wirst bezweifle ich, dann musst mal vorsorglich saufen 😁🍻

Der Vertrag scheint schon aufgelöst, oder warum darf der Snowboarden? 🧔🏽

Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone

Kann das wer bestätigen?

Prass, Oroz und Antosch wurden hier eh schon gespoilert. Aber Affengruber sollte doch lt @Jimmy1 bleiben?

mbonheur Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone

lol

Genau diejenigen die die meisten hier im Forum bei RBS sehen wollten. 😆