Wenn Antosch bleibt und CIC ablöst sauf ich mich heute aufs Prinzip zu obwohl ich es definitiv nicht vor hätte.🧔🧔🍺🍺

Wenn Antosch verlängern wollen würde, hätte man das schon längst gemacht. Zumindest sehe ich es so.

Kann natürlich genauso eine Abschieds-Fotoserie sein. Zwei sehr seriöse User haben den Abschied ja schon angedeutet.

deathwing Wenn Antosch bleibt und CIC ablöst sauf ich mich heute aufs Prinzip zu obwohl ich es definitiv nicht vor hätte.🧔🧔🍺🍺

Also ob du das heute noch final erfahren wirst bezweifle ich, dann musst mal vorsorglich saufen 😁🍻

Der Vertrag scheint schon aufgelöst, oder warum darf der Snowboarden? 🧔🏽

Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone

Kann das wer bestätigen?

Prass, Oroz und Antosch wurden hier eh schon gespoilert. Aber Affengruber sollte doch lt @Jimmy1 bleiben?

mbonheur Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone

lol

Genau diejenigen die die meisten hier im Forum bei RBS sehen wollten. 😆

mbonheur In den letzten Tagen hat man doch eh gesehen was man auf die Infos der Krone geben kann.

DerLord Dürfte schon stimmen. Alleine bei Affengruber bin ich mir nicht sicher wegen der Aussage von Jimmy

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Affengruber und Antosch bei den Profis zu integrieren hätte für mich momentan hohen Stellenwert, wäre ich Sportdirektor. Freund und die sportliche Führung wird das anscheinend leider wohl anders sehen.