Ultimate84 deathwing Wenn Antosch bleibt und CIC ablöst sauf ich mich heute aufs Prinzip zu obwohl ich es definitiv nicht vor hätte.🧔🧔🍺🍺 Also ob du das heute noch final erfahren wirst bezweifle ich, dann musst mal vorsorglich saufen 😁🍻
Sandro mbonheur Im Vergleich zu Antosch sieht Cican ja nicht mal wie ein Profisportler aus. Autsch....
sebi999 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-malische-youngsters-fuer-red-bull-salzburg/?amp Diakite einfach vergessen 🙁
mbonheur Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone Kann das wer bestätigen? Prass, Oroz und Antosch wurden hier eh schon gespoilert. Aber Affengruber sollte doch lt @Jimmy1 bleiben?
Mitchell mbonheur Antosch, Affengruber, Oroz und Prass am Scheideweg lt Salzburger Krone lol Genau diejenigen die die meisten hier im Forum bei RBS sehen wollten. 😆
DerLord mbonheur In den letzten Tagen hat man doch eh gesehen was man auf die Infos der Krone geben kann.
chrischinger86 Mitchell Die RB-Verantwortlichen sorgen also auch 2021 für viel Gesprächsstoff hier im Forum. Danke dafür.
mbonheur DerLord Dürfte schon stimmen. Alleine bei Affengruber bin ich mir nicht sicher wegen der Aussage von Jimmy
Jimmy1 mbonheur Affi bleibt - vielleicht auch weil ihn die ganze Liga haben will und deshalb RBS auf den Geschmack gekommen ist
detlef Affengruber und Antosch bei den Profis zu integrieren hätte für mich momentan hohen Stellenwert, wäre ich Sportdirektor. Freund und die sportliche Führung wird das anscheinend leider wohl anders sehen.
Phistar Jimmy1 Geil, jetzt müssen dem Christoph schon die anderen Vereine zeigen, dass wir geile Spieler bei Liefering haben 🧔
Rainman80 Jimmy1 wär dann aber nett gewesen, wenn er auch für die vorbereitung hochgezogen worden wäre. Komische Wertschätzung
Phistar Rainman80 Meine letzte Hoffnung ist, dass wir Antosch und Affengruber nur verleihen. Dann bin ich sicher, dass selbst Freund im Sommer nicht mehr um die zwei herumkommt.