Hätte übrgiens kein Problem wenn man die Spieler hergibt - sofern man sie mit einer Rückkaufklausel ausstattet. Leihen darf man ja auch nicht mehr unendlich.
FC Liefering | Der Kader
Jimmy1 ein Vergleich hätte dem trainerteam ev die Augen geöffnet. Aber warten wir dann einfach bis zum sommer
Der 2000er JG ist halt einfach zu alt für Liefering. Wer‘s bis zu einem Alter nicht packt, geht.
Jimmy1 nominell ja, qualitativ eh scho wissen
Jetzt wo man so gut in der Tabelle dasteht, muss man doch aussortieren und wieder neu aufbauen. Also mMn passt diese Vorgehensweise. Und wer weiß, welche Klauseln wir da Hineinschreiben. Weil selbst eine Ausbildungsentschädigung kann schon was Ausmachen und Convid machts nicht einfacher für die aufnehmenden Vereine.
cicero Pure Spekulation. So faszinierend wie mache tun finde ich gerade defensiv den Affengruber nicht. Er hat gute Offensivmomente und eine sehr gute Spieleröffnung, aber im Abwehrverhalten sticht er nicht so raus, dass man sagen müsste wow - the Next Big Thing. Er ist nicht schlecht, aber da fehlt dennoch mehr als manche denken. Einen Quervergleich mit Upa, Pongrancic oder Hinteregger oder CC pfff, denn Gewinnt er in diesem Punkt nicht. Einen Vergleich mit Wöber oder Onguene mmh, selbst da bin uch mir nicht sicher. Die BL ist schneller und um einiges robuster und wie gesagt wir gehen hinten oft in das 1:1 und da bin ich mir nicht so sicher, ob er der richtige ist.
- Bearbeitet
Mitchell Mergim und Igor wurden beide von Rose aussortiert, obwohl absolute Leistungsträger in der YL und Liefering. Waren sicher beide Koffer, aber bei Florenz wird man auch nicht Stamm, wenn man komplett disziplinlos ist und Mergim sehen wir jetzt eh selber. Wäre cool gewesen, nach der Austria-Leihe noch eine Chance zu geben
- Bearbeitet
mbonheur Jep, stimmt.
Das ist nicht uninteressant. Wenn er am Feld war gab es meistens halbwegs positive Ergebnisse. Wenn er nicht am Feld war nur Niederlagen eigentlich.
Jetzt noch etwas offizielles für die erste Mannschaft bitte