Wenn der nur Ansatzweise so motiviert kickt wie er wirkt, zerreisst der dort alles 🧔🏽

Bin gespannt. Hätte ihm ja vor zwei Jahren oder so eine Sucic Entwicklung zugetraut, aber wurde ja nix. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Tippe auf Djuric-Weg

Chris Na geh! Nich der Tosic. Den hätte ich bei uns in der Mannschaft gesehen.🧔

Willst du mal mit einer Afrikanischen Kontinentauswahl spielen musst Du zu Liefering gehen.

Phistar Nur eingeweihte Afrika Insider dürfen diese Regeln erfahren.🧔

Vllt hab ich die Meinung exklusiv aber schön langsam kriegt man die Befürchtung das die Talentepipeline nicht voll sondern verstopft ist. Nicht falsch verstehen ich hab nix gegen unsere Neuzugänge aber ich würde mir schon wünschen das mehr die Jungs aus der eigenen Akademie forciert werden.
    Spätestens im Sommer wird's sowieso sehr spannend wie da die Kadergestaltung bei beiden Teams ausschauen wird. Gefühlt müssen jeweils mindestens 5-8 Spieler weg sonst staut es sich massiv. Ich würde mir folgende Szenarien wünschen.

• Von den Leihspieler der KM werden so ziemlich alle FIX abgegeben. Mir fällt aktuell keiner ein den ich gerne wieder im Kader hätte.
    • Die Lieferinger Leistungsträger vom Herbst ( Affengruber, Dedic, Sesko, Kjaergaard, Seiwald, Adamu ) entweder fix in die KM ( und ich meine dann nicht nur mit trainieren lassen sondern auch einsetzen ) oder sonst halt verleihen.
    • Die eigenen Akademie Jungs müssen eine echte Bewährungschance bei Liefering kriegen.

Ist jetzt nicht wirklich neu was ich schreibe aber aktuell sehe ich schon die Gefahr daß man zwar massenhaft Talente verpflichtet und uns auf Grund der Menge so manch wirklich guter Spieler mangels Perspektive durch den Rost fällt. Der Kader am Freitag wird ja schon teilweise Aufschluss darüber geben ob meine Befürchtungen berechtigt oder kompletter Nonsens sind.

deathwing Ist jetzt nicht wirklich neu was ich schreibe aber aktuell sehe ich schon die Gefahr daß man zwar massenhaft Talente verpflichtet und uns auf Grund der Menge so manch wirklich guter Spieler mangels Perspektive durch den Rost fällt. Der Kader am Freitag wird ja schon teilweise Aufschluss darüber geben ob meine Befürchtungen berechtigt oder kompletter Nonsens sind.

Warum schreibst du das jetzt alles fett?

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Meine Güte war ein Versehen. Ihr könnt es gerne löschen wenn euch die Schriftgröße nicht taugt.

deathwing guter und sinnvoller Post. Shampoo dafür.
          Das Problem sehe ich auch. Die Frage muss man sich halt schon stellen, wieso man überhaupt eine Akademie braucht, wenn man auch ganz einfach die besten Talente aus Afrika, Südamerika etc. in Liefering parken kann. Oft wird bei uns die Akademie über alle Maßen gelobt, aber in Wirklichkeit gehört der Scouting Abteilung die Krone.

deathwing Ich war so frei und hab dir "-" am Ende entfernt, da es, wie Du schreibst, ein Versehen war. 😉
            Dadurch wurde es groß und fett angezeigt.

test

test

Laimer, Hinteregger, Schlager, etc. sollte man nicht vergessen, also was für großartige Spieler wir aus unserer Akademie herausgebracht haben. Also ich kann das Argument in keinster Weiße nachvollziehen, dass wir zu wenige Eigenbauspieler einbauen. Es ist halt nun mal so, dass halt nicht an jeder Ecke Österreichische Supertalente herumlauern. Außerdem sind in der Pipeline eh schon Seiwald und Adamu unterwegs, die in früher Zukunft bei den Großen aufschlagen werden. Es braucht halt ein wenig Geduld.

Unsere Afrika Connection ist pures Goldwert, da können wir uns an einen nahezu unbegrenzten Spielerpool an Supertalenten bedienen. Das hat ein gänzlich anderes Format. Ich finde das sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden sondern als großes Geschenk.

Boghossian Es ist halt eine Mischung aus beidem. Auch aus der U18 wurden ja einige Aka Spieler hochgezogen. Dann muß man sich gegen die starke Konkurenz durchsetzen (früh übt sich,wer ein Meister werden will). Nur wer dies schafft, hat dann eine Chance sich in die Kampfmannschaft zu spielen.
              Ich vermute einmal, das die neuen Afrikaner solch Megatalente sind, dass man einfach am Transfermarkt zuschlagen mußte.Wenn man die jetzt nicht bekommt,dann wohl nie wieder. Und man wollte sich wohl niemanden durch die Lappen gehen lassen. Normal ist so eine Transferperiode nicht, eher die Ausnahme.

Es wird wieder Zeit, dass wir ins Stadion gehen dürfen. Ich kenne bald niemanden mehr von den Lieferingern.

Boghossian Es muss halt ein sinnvoller Mittelweg gefunden werden. Klar wenn du Akademien und Kooperationen in aller Welt hast musst du diese Synergien auch nutzen sonst macht es keinen Sinn. Im Augenblick verpflichten wir nach meinem Empfinden zu viel Spieler von Übersee. Und bei der Masse sehen die eigenen Akademie Spieler dann zwangsläufig kein Licht am Ende des Tunnels und das finde ich schade.
                Vor allem weil es immer schon so war das nicht alle Spieler so eingeschlagen haben wie erhofft und das wird bei den Neuen sicher auch bei dem Einen oder Anderen zutreffen.

Druide Es wird wieder Zeit, dass wir ins Stadion gehen dürfen. Ich kenne bald niemanden mehr von den Lieferingern.
                Oh ja wird echt Zeit.