mbonheur Also mMn braucht man da schon sehr viel Wohlwollen, um ihn da bei Liefering im Frühjahr als potentielle Stammkraft zu sehen (an den Artikel kann ich mich nicht erinnern).
Das war der Absatz im Artikel. Den letzten Satz hatte ich etwas anders in Erinnerung.
Sangare, oh oh! Der offensive Mittelfeldspieler aus Mali sieht noch aus wie ein Lehrjunge, doch spielt Pässe wie ein Meister seines Fachs. In zehn Kurzeinsätzen für unseren Kooperationsverein FC Liefering ließ er sein Talent bereits aufblitzen. Die Eingewöhnungszeit ist jetzt vorbei. Im Frühjahr wird er voll angreifen.
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/wer-kam-wer-ging.html
mbonheur Vielleicht wird es ja noch was, aber ich hab bis jetzt noch nicht viel gesehen, was erahnen lassen soll, dass er mal Thema für die KM sein könnte. Im Gegensatz zu Diakité & Co
Ich gehe weiterhin fest davon aus dass er früher oder später für die Großen in Frage kommt. Die Frage ist halt nur wie solche Feintechniker wie Sangare oder Dorgeles mit der intensiven Laufarbeit die bei uns an der Tagesordnung steht zurecht kommen werden. Beide wirken diesbezüglich noch nicht ganz Sattelfest. Im Athletischen Bereich ist da sicher noch Aufholbedarf gegeben.
Der schlägt auch in eine ähnliche Kerbe.