Mitchell 😍 DAOUDA GUINDO: Lauscht man dem Trainerpersonal, spricht man über den Malier nur in den höchsten Tönen. Daouda ist einer, der ganz oben in der Kategorie Ones To Watch steht. NENE DORGELES: Der Athletikraum in der Red Bull Fußball Akademie wird von ihm aber fast täglich frequentiert, wie man hört.
DerLord Mitchell Die Frage ist halt jetzt ob der Verein da etwas Negatives reinschreiben würde. Ich denke eher nicht.🧔
Jimmy1 Nach 16 !!! Monaten Leidenszeit steigt Osman Diakite wieder in das Mannschaftstraining beim FC Liefering ein. Ein feiner Typ ist er. Wo er wohl heute stünde, wäre nicht diese schwere Verletzung passiert.
Mitchell Jimmy1 Nach 16 !!! Monaten Leidenszeit steigt Osman Diakite wieder in das Mannschaftstraining beim FC Liefering ein. Ein feiner Typ ist er. Wo er wohl heute stünde, wäre nicht diese schwere Verletzung passiert. YEEEEEES!!!! Wie lange ich schon auf diesen Moment warte. 😭🙏🙏
Plumbs Jimmy1 Das ist DIE Nachricht rund um unseren Verein, die mich in letzter Zeit mit Abstand an meisten freut 😍 ENDLICH!! Alles erdenklich Gute!! See you in the CL
DerLord Hoffentlich startet er wieder richtig durch. So ein geiler Spieler. Besonders seine Dribblings.😍😍
Mitchell Mit Diakite und Diarra haben wir noch zwei ultra Asse in der Hinterhand. Wenn die gesund bleiben, dann schepperts so richtig beim Gegner. 🙏😇
FATBEAT Mitchell wahnsinn eigentlich wie viele dauer verletzten wir eigentlich haben! Also wirklich spieler die mehr oder weniger über 1 jahr ausgefallen sind... diarra diakite und bernede... Wo die 3 ohne langzeit verletzung heute schon stehen würden. Ich freu mich riesig
Plumbs Patz026 Bin zwar nicht gefragt, aber: ja, ja, ja Wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt. Die Knie müssen mitspielen 🙏
Jimmy1 Die Liefering boys jetzt im gemeinsamen Training mit RBS. Beim Spiel gegen Steyr wird eventuell der eine oder andere von Liefering mit dabei sein.