aXXit https://www.skysportaustria.at/schicker-ueber-liefering-spieler-prass-wuerde-gut-zu-sturm-graz-passen/ Zu den Interessenten zählt unter anderem der SK Sturm Graz. Geschäftsführer Sport Andreas Schicker hat bei “Talk & Tore” die Gerüchte über den 19-jährigen U21-Teamspieler bestätigt: „Ein sehr spannender Spieler. Wir werden sehen, ob er zu uns kommt. Aber ein Spieler, der gut zu Sturm Graz passen würde.“
Ultimate84 Bei Liefering wird der Aderlass wohl noch größer als bei RBS, wieso regt sich da eigentlich keiner auf ☺😉 Pamminger raus
Druide Ultimate84 Das ist nicht Neues. Bei Liefering gibts jedes halbe Jahr einen Umbruch.Vor ein paar Jahren war ich auch einmal besorgt, jetzt beunruhigt mich das überhaupt nicht mehr. So wird Platz geschaffen für U18 Nachrücker und talentierte Neuzugänge aus der ganzen Welt
Raiden123 Viel wird wirklich nicht gleich bleiben, wenn ich Leihen und Hochgezogene abziehe: Reischl - Havel Nene - Schiestl Diambou - Sangare Böckle - Okoh - Wallner - Major Stejskal
Raiden123 Ultimate84 Diambou darf dei Vorbereitung mit machen und Dedic wird verliehen. So war mein Gedankengang.
Raiden123 mbonheur ist eh klar, dass wieder was nach kommt. Soll ja auch so sein. Wird aber wieder spannend, wie lange es braucht, bis sie sich richtig einspielen. @Sangare, hab keinen brauchbaren ZM im Kader gefunden (der auch bleibt) 🧔
mbonheur Raiden123 ja, eh klar. Kroatisches Wunderkind ist schon da, vielleicht wird noch etwas investiert.
mbonheur Raiden123 Sahin? Auf jeden Fall bin ich schon auf den Rocco, Crescenti, Kameri, Baidoo, etc. gespannt
Plumbs Mich würde interessieren, ob man mit Tijani, Lucho, Owuso bei Liefering plant oder gibts da weitere Leihen 🤔
Jimmy1 Am Sonntag geht das letzte MSpiel über die Bühne und für manch einen Spieler endet damit die AKA und Liefering Zeit. 3 Lieferinger sind heute mit den Gedanken im finalen Matura Stress und noch nicht im Finalmodus der am Sonntag in einer Feier mündet und auch nicht im Ferienmodus, welchen Rene Aufhauser per 17.06. beenden wird
Jimmy1 Jetzt ist es offiziell Antonin Svoboda Sebi Aigner Killi Schröcker Alex Prass ... verlassen Liefering in Richtung Sturm, NL, ?, ?
Plumbs Jimmy1 Jetzt ist es offiziell Antonin Svoboda Sebi Aigner Killi Schröcker Alex Prass ... verlassen Liefering in Richtung Sturm, NL, ?, ? Eher: NL ? ? Sturm Oder 🤔