seas397 Eine Verlängerung um 1 Jahr mit Leihe zu einem BL Klub wäre sicher für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung. Wenn er sich da stark präsentiert hat er die Chance auf die KM, wenn nicht gehts halt zu einem Mittelständler. Was mich aber wundert und auch ein bisschen traurig macht ist, dass man das von Klubseite anscheinend absolut nicht in Erwägung zieht und nicht mal Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Finde ich wirklich schade. Hoffen würde ich immer noch darauf, ich glaub halt nimmer dran...
HunglikeHodor seas397 bei Affengruber kam's ja auch eher unverhofft, vielleicht ist in der Causa tatsächlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zum Thema 1-Jahresverlängerung und Leihe: geht das jetzt wieder? Früher waren Leihen ja nur möglich, wenn der Vertrag beim Stammverein danach noch ein Jahr gelaufen ist.
seas397 HunglikeHodor Antosch' Vertrag läuft ja auch dieses Jahr aus und er ist bei Horn. Wobei er ja mWn als Kooperationsspieler gilt. Ein ähnliches Modell wäre wohl auch bei Prass denkbar. 😀
Druide Ultimate84 Ein Karic,Gazi, Ingolitsch, Meisl usw spielen ordentlich in der BL mit. Aber die hatten mMn nie das Potenial wie es Prass hat. Für mich ist es völlig unverständlich, dass man ihm so keine Chance gibt (mit einer Leihe etwa)
HunglikeHodor Mit der Austria könnte ein weiterer Verein als potentieller Leihverein zur Option werden. Der Kader wird Verstärkungen dringends benötigen, Geld ist keines vorhanden, Martel hat auch viel Spielzeit bekommen und die Grünen würden schäumen. Sind schon ein paar gute Argumente wie ich meine.
aXXit https://www.skysportaustria.at/schicker-ueber-liefering-spieler-prass-wuerde-gut-zu-sturm-graz-passen/ Zu den Interessenten zählt unter anderem der SK Sturm Graz. Geschäftsführer Sport Andreas Schicker hat bei “Talk & Tore” die Gerüchte über den 19-jährigen U21-Teamspieler bestätigt: „Ein sehr spannender Spieler. Wir werden sehen, ob er zu uns kommt. Aber ein Spieler, der gut zu Sturm Graz passen würde.“
Ultimate84 Bei Liefering wird der Aderlass wohl noch größer als bei RBS, wieso regt sich da eigentlich keiner auf ☺😉 Pamminger raus
Druide Ultimate84 Das ist nicht Neues. Bei Liefering gibts jedes halbe Jahr einen Umbruch.Vor ein paar Jahren war ich auch einmal besorgt, jetzt beunruhigt mich das überhaupt nicht mehr. So wird Platz geschaffen für U18 Nachrücker und talentierte Neuzugänge aus der ganzen Welt
Raiden123 Viel wird wirklich nicht gleich bleiben, wenn ich Leihen und Hochgezogene abziehe: Reischl - Havel Nene - Schiestl Diambou - Sangare Böckle - Okoh - Wallner - Major Stejskal
Raiden123 Ultimate84 Diambou darf dei Vorbereitung mit machen und Dedic wird verliehen. So war mein Gedankengang.
Raiden123 mbonheur ist eh klar, dass wieder was nach kommt. Soll ja auch so sein. Wird aber wieder spannend, wie lange es braucht, bis sie sich richtig einspielen. @Sangare, hab keinen brauchbaren ZM im Kader gefunden (der auch bleibt) 🧔
mbonheur Raiden123 ja, eh klar. Kroatisches Wunderkind ist schon da, vielleicht wird noch etwas investiert.
mbonheur Raiden123 Sahin? Auf jeden Fall bin ich schon auf den Rocco, Crescenti, Kameri, Baidoo, etc. gespannt