kernoeljunkie detlef kann mir nicht vorstellen, dass Messi noch in einem umgebauten Stadion spielen wird, das müsste dann schon sehr schnell gehen. Am ehesten vllt zeitgleich zur WM 2022 in Katar, aber ob man die Erweiterungen in so kurzer Zeit hinbekommt?
HunglikeHodor detlef wenn Messi noch in dem vergrößerten Stadion spielen soll, müssens aber den Teflon-Sigi als Planer und Bauleiter einstellen, sonst wird das nix. 🧔
detlef kernoeljunkie Ist ja auch die Frage ob es technisch so leicht realisierbar ist bzw. beim Neubau damit bereits spekuliert wurde.
Raiden123 Lol Angers zerlegt Lyon mit 3:0. Monaco, Lille und Lyon damit mir nur einem Punkt aus 2 Spielen.
chrischinger86 Bei Bordeaux ist auch gerade ein Spieler so ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen wie bei der EM Eriksen. Aber Kalu hatte wohl nur Kreislaufprobleme, er kann nämlich schon wieder weiterspielen. Aber das war wirklich wie ein schreckliches Déjà-vu der EM.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Das ist ja echt ärger, als wie wenn der US-Präsident zu Besuch ist Lustigerweise war ich mal in Paris als Barack Obama zu Besuch bei Sarkozy war.