Plumbs einfach nicht verlieren, jede Niederlage mit 1 Tor Differenz bedeutet Verlängerung

mbonheur das meinte ich ja mit dem langen 0:0.

Sie werden das Spiel genau so anlegen wie jenes heute.

Irgendwann müssens dann aufmachen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hubinger ja, dass er nicht kicken kann, wusste man ja auch, da haben sich manche Leute auf etwas anderes eingestellt, weil er Argentinier ist von den Boca Juniors. Dürfte aber fit sein und ein Arbeiter. Kann sicher noch wichtig werden

mbonheur Kann man sowieso erst in Winter HALBWEGS (je nach Einsatzzeiten) seriös bewerten. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

mbonheur

Stimmt, stand ja irgendwo geschrieben, dass er den „first touch of a brick wall“ oder so hat. 😬
      Aber wir kommen ja sowieso mehr über die Athletik, wenn er unser Spiel mal gecheckt hat, kann das definitiv noch was werden. Und technisch kann er sich ja auch noch verbessern, Kristensen hat ja am Anfang auch noch keinen Hydranten ausspielen können.

mbonheur
        Unsere besten Nachrücker für die Abgänge sind eh die Spieler, die schon im Kader standen und nicht die (externen) Neuzugänge. Die spielen (teils mMn auch erwartungsgemäß) noch keine große Rolle. Capaldo wird halt auch etwas brauchen, aber der große Kicker wird er garantiert nicht mehr. Piatkowski muss jetzt erst einmal an einem der beiden IV vorbei und im Tor spielt auch der Leihrückkehrer und nicht der teure(re) Winter-Neuzugang.

1. HZ pfui mit Pech und einem katastrophalen Schiedsrichter
        2. HZ hui mit Unvermögen und einem schlechten Schiedsrichter
          Camera sehr gut mit Aussetzern, hält den Ball immer wieder zu lange und ein paar lange Bälle die weh tun.
          Unser Ami mit Mentalität für das Team.
          Ulmer für mich ein katastrophalen Spieler in diesem Match, 1.HZ nur für Ball Verluste gut und miese Standards, in der 2. HZ immerhin eingebunden, aber immer noch zu viele Ballverluste und bringt nichts im Angriff. Der wird uns noch richtig weh tun, was schade ist.

Auffallend war dass Kristensen oft rechts liegen gelassen wurde, bzw. zu lange verzögert wird. Warum muss man vor gefühlt jeden Pass einmal antäuschen bevor man den Ball spielt. Bzw. Dass oft der Abschluss einfach zu schwach ist.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

OnlyRBS bei den Interviews wurde im Hintergrund einfach nur irgendwie reingeschrien von irgendwelche besoffenen. Ist halt einfach unnötig. Wobei man ihnen lassen muss, dass sie es bei Interview #3 dann zumindest geschafft haben dass es halbwegs koordiniert war und dadurch kein Störfaktor mehr war, sondern Lobeshymnen auf Kristensen.

Hubinger Kristensen ist eh ein super Vergleich. Der konnte anfangs ja wirklich keinen Hydranten ausspielen und jetzt spielt er wie eine Mischung aus Kimmich und Messi.

Chriti12 hattest Du da berücksichtigt, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt? Oder glaubst Du, dass wir mit 2+ Toren verlieren, Malmö-Style?

mbonheur Niemals passiert das. Never ever.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur fand die Leistung, besonders defensiv, von Brondby aber ansprechender als damals von Maccabi.

Ich bleib dabei, Marsch ist und bleibt extrel überschätzt. Aber seine Zeit bei Leipzig wird mir dann schon Recht geben.