Abwartend? Ja das könn ma. 🤦‍♂️

sebi999 sind halt fett… nd immer alles so ernst nehmen

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MMH gefällt das.

himmlisch1982 So können sie zuhause nicht 90 Minuten spielen.

Die werden einen Teufel tun.

Das Spiel und das Ergebnis macht mir Angst.

CL-Playoff, wie wir es kennen.

Der heutige Sieg bedeutet (fast) nichts. Das große Zittern geht weiter.

Janko will gscheit sein 🤣🤣

chrischinger86 meine ich aber Ernst. Zweite HZ hat er gut reagiert, Aaronson ist in die Zwischenräume gegangen, etc. kein Vergleich zu Admira und Austria, wo der gleiche Topfen gespielt wurde mit anderen Spielern halt

Ich sag jetzt mal so, vor 3, 4 Jahren hätten wir so ein Spiel am Ende wohl nicht mehr gedreht, da wären unsere Jungs an sich und dem Gegner verzweifelt

Dani_07 wird das die PK oder ein Versuch mir beim Einschlafen zu helfen..?

Antibus
      Find ich auch. Klar, momentan verstärkt er die Mannschaft noch überhaupt nicht, aber ganz so abschreiben muss man die Spieler auch nicht gleich von Anfang an. Kristensen und Solet haben zu Beginn auch wenig bzw. gar nichts auf die Reihe gebracht.

Fakt ist: Mit Camara, Seiwald, Sucic und Brenden haben wir schon ein arg geiles Mittelfeld. Nun muss man das nur irgendwie konstant ins Rollen bringen.

mmh1 der Meinung bin ich auch.

Wenns lange 0:0 steht dann werden sie aufmachen müssen sonst warten die auf den Lucky punch der ihnen heute gelungen ist und mit dem Lattenkracher fast ein zweites Mal.

Die zweite Halbzeit macht aber Mut, unsere Jungs können das und haben es wirklich geschafft das Spiel zu drehen! Hut ab und nächste Woche nochmal
        So!

Plumbs einfach nicht verlieren, jede Niederlage mit 1 Tor Differenz bedeutet Verlängerung

mbonheur das meinte ich ja mit dem langen 0:0.

Sie werden das Spiel genau so anlegen wie jenes heute.

Irgendwann müssens dann aufmachen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.