FC Salzburg - Brøndby IF 2:1
Wow.
Da... gibt's viel zu besprechen.
Sieg ist Sieg, Schnaps ist Schnaps - gute Nacht!
Ob die PK heute noch beginnt? Oder ist das schon der Livestreqm zur PK vor Klagenfurt
Capaldo braucht noch, bin da aber zuversichtlich. Bei Oka nicht mehr. Er wirkt wenn er Zeit hat zu kopflastig. Wenn er einfach macht, gehts eh. Eventuell kann ein Mentalcoach helfen.
Alerion seine Zeit bei Leipzig wird dir nicht Recht geben bzgl seiner Performance hier. Maccabi ist man solide drübergefahren. Es gibt auch genug zu kritisieren, ohne seine CL Quali madig machen zu wollen. Va versteh ich nicht einmal, warum er wieder erwähnt wurde. Die erste Hälfte war CL Quali wie man sie auch unter Rose, Garcia, Hütter und Co gesehen hat
- Bearbeitet
Bei den Dänen kommt von den Coronainfizierten keiner zurück glaube ich
[gelöscht]
- Bearbeitet
In der Championsbar im Wiener Marriott neben absolut gschissenen Vollprolos gesessen, die die ganze Zeit gestänkert haben. Beim Tor von Aaronson waren diese jämmerlichen Witzfiguren dann endlich gusch.
Ich hab keine Zweifel, dass wir weiterkommen.
Der Schiri war neben Capaldo und Wöber der mit Abstand dümmste Mann. Keine Linie und Adeyemi hatte er besonders auf siaß.
Ultimate84 Rado?
Ultimate84
Im letzten Jahr bei den Israelis war es ja sogar so, dass sich nach dem ersten Spiel noch ein paar mehr Spieler mit Corona infiziert haben und entsprechend im Rückspiel noch mehr Leute ausgefallen sind. Nicht, dass ich Bröndby das auch wünschen würde, aber das scheint mir realistischer, als die große Rückkehrer-Welle im Rückspiel.
Der Köhnphilip klingt dialektmäßig mehr nach Hustinette und weniger nach Ricola.