Ich täusch mich echt gerne, aber dass Solet zu solchen Leistungen im Stande ist, hätte ich bis heute nicht für möglich gehalten.

Wöber kann sichs gern auf der Tribüne gemütlich machen, dort störts nicht dass der offenbar Spiegeltrinker ist, Solet und Piatkowski reichen völlig.

Camara auch wieder endgeil.

[gelöscht] Wäre Piątkowski auf dem Spielfeld gewesen hätte die Sache anders ausgesehen, Polen halten extrem zusammen!

Boarding

Was sind wir nicht alle gscheid… den Kristensen haben 80% hier schon verflucht. Den Solet 95%. Selbst Johnny war ein Fehlkauf.
    Lassts dem Burschen a BISSCHEN Zeit.

Ich werde aus unserer Ausrichtung zu Beginn noch immer nicht schlau. Da lief so viel falsch.

Nicht einmal die Spieler selbst waren davon überzeugt, oder?

PatientZero

Hat das bei Marsch nicht am Anfang auch gedauert, bis er gewisse Aufstellungsideen ad acta gelegt hatte?

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Das Mittelfeldstaubsaugermodell Camara würde ich jedem Handelsvertreter abkaufen.
      Solets Pass ein Schlagobersgupf mit der Aaronsonkirsche.
      Karim trotz des Tores bisserl ohne Fortune und durch den behinderten Glatzkopf aka Schiri entnervt. Da hat er Lehrgeld bezahlt.

Für mich ist der VAR ein sinnloses random tool. Das Zupfen mit Ringeinlage gegen Solet war ein klarer Elfer.

Tolle 2. Hz. wo wir den Sieg erzwungen haben. Darauf kann man aufbauen.
      Die Stimmung auf der Nord war in HZ2 jedenfalls CL würdig, richtig gute Stimmung 📢

Der Gegner mit sagenhaften 38 % Passquote und trotzdem nur ein Tor Vorsprung. Wenn du glaubst du hättest alles gesehen, lehrt dich Salzburg im CL Qualimodus eindrucksvoll das Gegenteil.

aesop_raconteur

Ich glaube, den Lattenschuß hätte Köhn gehabt, wenn er knapp niedriger gewesen und somit ins Tor gegangen wäre.

Für mich war die zweite Hälfte jedenfalls vom Niveau her gleich gut wie das Spiel in Graz. Absolute Topeistung. Und das ohne Sladdi! Weiß jemand den Altersschnitt? War das die jüngste CL-Mannschaft aller Zeiten von uns (Playoff zählt ja schon zur CL)?

Solets Entwicklung ist wirklich unglaublich. Erinnert an Kristensen, der ja auch vom Großteil der Fans bereits abgeschrieben wurde. Daher sollten wir uns auch bei Capaldo extrem zurückhalten und erst in einem Jahr eine Beurteilung abgeben.

Den Wechsel Okafor für Adeyemi war für mich nicht nachvollziehbar, ansonsten gute Wechsel von Jaissle.

Unfassbar wieviel Zeit sich die Dänen bei den Einwurfen gelassen haben, erst nach dem 2:1 gings naturgemäß flotter, wir hatten das Momentum nicht auf unserer Seite, fällt das 1.Tor nicht sieht es ganz anders aus.

Jaissle Trainergott ❤👏

Mit einer U21 Truppen den Dänischen Meister wie einen Rambo auf Steroide hergspielt 👏

Kopernik

Hab ich mir auch gedacht. Da waren die 4 Minuten ziemlich wenig Nachspielzeit. 😉

mbonheur für mich war von oben klar erkennbar...

• Frühe Bälle hinter die Abwehr, warum auch immer. Sah man jedem Spieler an, dass darauf gewartet wurde, wenn wir die Kugel mit Platz im Halbraum hatten. War halt sehr durchsichtig, sehr kontraproduktiv und es gab keine Gegenbewegungen für öffnende Pässe oder als Vorbereitung im Gegenpressing. Also schlicht unnötig.
          • Zehner hoch, dafür Stürmer unterstützend am Flügel. Hatte zur Folge, dass Šeško von Kristensen zum Flanken hinter die Abwehr geschickt wurde - Geniestreich sondergleichen!
          • Capaldo einfach einmal machen lassen. Er weiß nicht, was die Mitspieler von ihm erwarten, die Mitspieler wissen nicht, was sie von ihm erwarten. Das sorgt für Überraschungsmomente.

Alles in allem eher suboptimal.
          Auch nicht wirklich etwas, das in meiner Gegnervorbereitung rausgekommen wäre.

Capaldo war auch einfach ein Handicap. Dann doch lieber Brenden auf die 10 und Luka auf die 8.