Alerion seine Zeit bei Leipzig wird dir nicht Recht geben bzgl seiner Performance hier. Maccabi ist man solide drübergefahren. Es gibt auch genug zu kritisieren, ohne seine CL Quali madig machen zu wollen. Va versteh ich nicht einmal, warum er wieder erwähnt wurde. Die erste Hälfte war CL Quali wie man sie auch unter Rose, Garcia, Hütter und Co gesehen hat
FC Salzburg - Brøndby IF 2:1
- Bearbeitet
Bei den Dänen kommt von den Coronainfizierten keiner zurück glaube ich
[gelöscht]
- Bearbeitet
In der Championsbar im Wiener Marriott neben absolut gschissenen Vollprolos gesessen, die die ganze Zeit gestänkert haben. Beim Tor von Aaronson waren diese jämmerlichen Witzfiguren dann endlich gusch.
Ich hab keine Zweifel, dass wir weiterkommen.
Der Schiri war neben Capaldo und Wöber der mit Abstand dümmste Mann. Keine Linie und Adeyemi hatte er besonders auf siaß.
Ultimate84 Rado?
Ultimate84
Im letzten Jahr bei den Israelis war es ja sogar so, dass sich nach dem ersten Spiel noch ein paar mehr Spieler mit Corona infiziert haben und entsprechend im Rückspiel noch mehr Leute ausgefallen sind. Nicht, dass ich Bröndby das auch wünschen würde, aber das scheint mir realistischer, als die große Rückkehrer-Welle im Rückspiel.
Der Köhnphilip klingt dialektmäßig mehr nach Hustinette und weniger nach Ricola.
mbonheur Wurde zumindest so kommuniziert, ja.
Ich täusch mich echt gerne, aber dass Solet zu solchen Leistungen im Stande ist, hätte ich bis heute nicht für möglich gehalten.
Wöber kann sichs gern auf der Tribüne gemütlich machen, dort störts nicht dass der offenbar Spiegeltrinker ist, Solet und Piatkowski reichen völlig.
Camara auch wieder endgeil.
[gelöscht] Wäre Piątkowski auf dem Spielfeld gewesen hätte die Sache anders ausgesehen, Polen halten extrem zusammen!
chrischinger86 ja hoffen wir dass wir gesund aus der Partie gegangen sind
HunglikeHodor Camara ist eigentlich schon zu gut für uns und ohne Dopingsperre wohl schon bei Lille. Der kann wirklich fast alles