mbonheur nein 0:0 bis 85. 1:0 für Bröndby ernudelt, sie retten sich ins Elfern und weg simma.
Die Corona-Ausfälle sollen auch wieder dabei sein bei Bröndby.

mbonheur mit der CL Quali hast du angefangen, mir gings eher um die Spielweise. Aber okay.

Das wird ein langes Warten ab Mittwoch auf das nächste Ende des Countdowns bis zur CL Gruppenphase.

Giphy - Happy Dog GIF by The Secret Life Of Pets

• [gelöscht]

• Bearbeitet

In der Championsbar im Wiener Marriott neben absolut gschissenen Vollprolos gesessen, die die ganze Zeit gestänkert haben. Beim Tor von Aaronson waren diese jämmerlichen Witzfiguren dann endlich gusch.
    Ich hab keine Zweifel, dass wir weiterkommen.
    Der Schiri war neben Capaldo und Wöber der mit Abstand dümmste Mann. Keine Linie und Adeyemi hatte er besonders auf siaß.

Ultimate84
      Im letzten Jahr bei den Israelis war es ja sogar so, dass sich nach dem ersten Spiel noch ein paar mehr Spieler mit Corona infiziert haben und entsprechend im Rückspiel noch mehr Leute ausgefallen sind. Nicht, dass ich Bröndby das auch wünschen würde, aber das scheint mir realistischer, als die große Rückkehrer-Welle im Rückspiel.

Ich täusch mich echt gerne, aber dass Solet zu solchen Leistungen im Stande ist, hätte ich bis heute nicht für möglich gehalten.

Wöber kann sichs gern auf der Tribüne gemütlich machen, dort störts nicht dass der offenbar Spiegeltrinker ist, Solet und Piatkowski reichen völlig.

Camara auch wieder endgeil.

[gelöscht] Wäre Piątkowski auf dem Spielfeld gewesen hätte die Sache anders ausgesehen, Polen halten extrem zusammen!

Boarding

Was sind wir nicht alle gscheid… den Kristensen haben 80% hier schon verflucht. Den Solet 95%. Selbst Johnny war ein Fehlkauf.
          Lassts dem Burschen a BISSCHEN Zeit.

Ich werde aus unserer Ausrichtung zu Beginn noch immer nicht schlau. Da lief so viel falsch.

Nicht einmal die Spieler selbst waren davon überzeugt, oder?