ReinhardS Ein Thema welches mich etwas stört.... Sesko hat glaube ich mehr Flanken in den Strafraum befördert als Flanken in seine Richtung als Zielspieler im Strafraum gekommen sind. Damit nimmt man sich seiner eigenen Stärke. Auch in HZ 2 ist dann Aaronson öfter im zentralem Angriff gewesen und Adeyemi und Sesko mehr am Flügel. Da fehlt halt dann gegen eine 5er Kette die Besetzung in der Box! Da muss sich MJ etwas einfallen lassen.
Das ist etwas was speziell in der 1. HZ bei mir für Unverständnis gesorgt hat. Da wird, zumindest hier im Forum, immer davon gesprochen wie groß er ist und Flanken in die 3. Etage kommen sollen und gefühlt hat er mehr flannken selbst geschlagen, als auf ihn gekommen sind. Das passt nicht.
Ulmers und Wöbers Fehlpässe haben mich auch wahnsinnig gemacht.
Bei Ras hatte man das Gefühl, dass er es den Dänen ganz speziell zeigen will. Wirkte in den ersten 20, 30 Minuten etwas übermotiviert (und ja das geht bei ihm). Beim Gegentor auch mittendrin, erst den Kopfball schlecht gespielt, dann den Zweikampf verloren.
Zweite HZ war dafür super. Saugeil wie man nach dem 1:1 sofort nachgesetzt hatte und denen keine Luft zum Atmen gegeben hat. Da wäre das 2. Tor wichtig gewesen, dann hätte man sie vermutlich zerstört. So haben sie sich durchgekämpft und beinahe das Unentschieden mitgenommen.
Wenn ich an das Zeitschinden schon in HZ1 bei gefühlt jedem Einwurf oder Abstoß denke ...
Das werden nochmal ordentlich spannende 90+ Minuten in Dänemark werden. Aber wir werden das schaffen. Wir werden gegen diese Mannschaft nicht verlieren. A bissi mehr müssen sie schließlich machen, denn so ein Tor werden sie nicht nochmal so schnell machen.