ReinhardS Bin zwar von den meisten meiner Freunde ob meines Tipp von 1:1 ausgelacht worden, aber insgesamt dem Spielverlauf nach doch recht gehabt.Ich hatte deshalb eine Vorahnung, da wir uns, siehe Malmö, gegen Nordländer immer sehr schwer getan haben, weil diese hart und konsequent verteidigen.
Das frühe Führungstor hat es denen natürlich in die Karten gespielt, daher mussten die nur verteidigen und das hatten die bis Minute 89 gut gemacht.Aber es wäre ungerecht, wenn diese dänische Mannschaft den Aufstieg schafft, das spielerische Potential ist einfach nicht vorhanden.
Was mir extrem aufgefallen ist, dass sich Sesko zu sehr auf den Flanken aufgehalten hat. So ein kopfballstarker Spieler gehört in die Mitte und nicht als Flankengeber. Finde es schon richtig mit der Einwechslung von Aaronson, dazu waren in der Vergangenheit seine Spiele einfach zu schlecht, jedoch war der Beginn mit Capaldo als andere als gut. Der hat noch keine Bindung zu unserem Spiel, wirkt wie ein Fremdkörper, allerdings muss man ihm auch die nötige Zeit geben. Gefehlt hat Juno, dessen vertikales Spiel auf die Flügel, ist von mir sehr vermisst worden.
Gut, dass wir mit einem Tor Vorsprung dass Rückspiel in Angriff nehmen können, dadurch muss jetzt Bröndby offensiv etwas unternehmen. Was die offensiv zu leisten imstande sind werden wir ja sehen. Jedoch gehe ich davon aus, dass wir die Räume entsprechend nützen können und unsere Chancenauswertung auch einmal besser sein wird.
Zumindest sollten wir auch bei dem vermeintlichen Hexenkessel nicht die Nerven verlieren.
Camara war für mich der Man of the Match! Wenn der Junge so weitermacht ist er auch nächsten Sommer wieder Geschichte. hervorzuheben sind dabei neben Brenden, auch Seiwald, unermüdlicher Kämpfer,und Solet!