Wichtigste Partie des Jahres bisher.

Noch eine Woche.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Einfach "normal" spielen, dann wird das schon mit der CL-Gruppenphase. Selbst mit der Rückkehr der Corona-Patienten muss man vor Bröndby keine Angst haben.

Ich erwarte Kopenhagen im Rückspiel nicht so viel anders als gestern. Natürlich müssen sie beim Stand von 0:0 irgendwann ihre defensive Kompaktheit aufgeben, aber das wird mMn sicherlich nicht von Beginn an passieren, sondern erst mit Fortdauer des Spiels (wenn überhaupt). Gelingt uns eine ähnlich gute Vorstellung wie gestern in der 2. HZ, mache ich mir gar keine Sorgen, das war echt stark.

chrischinger86 Ich erwarte Kopenhagen im Rückspiel nicht so viel anders als gestern. Natürlich müssen sie beim Stand von 0:0 irgendwann ihre defensive Kompaktheit aufgeben, aber das wird mMn sicherlich nicht von Beginn an passieren, sondern erst mit Fortdauer des Spiels (wenn überhaupt). Gelingt uns eine ähnlich gute Vorstellung wie gestern in der 2. HZ, mache ich mir gar keine Sorgen, das war echt stark.

glaube ich auch, die werden einen Teufel tun und uns den Gefallen mitzuspielen. Kassieren sie das 0:1, wird es für sie noch schwerer und wir haben dann gegen Fortdauer noch mehr Räume. Die werden eher hoffen, dass es lange 0:0 steht.

Vorne mal auf die eine Umschaltaktion oder eine Standard hoffen und uns wieder die Kugel überlassen.

Inwiefern sie durch die Rückkehr einiger Corona - Patienten stärker sind kann ich aber schwer einschätzen 🤔Bilde mir aber ein dass es vor dem Hinspiel noch geheißen hat, die kommen nicht zurück. Kann sein, dass das taktische Spielchen sind 🤔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 wahrscheinlich, es wird wurst sein. Obwohl natürlich ein 30m Tor von Radosevic ein Klassiker wäre

sind die "Corona-Ausfälle" alle daran erkrankt oder sind da auch welche "nur" in Quarantäne?
      Denn wenn die erkrankt sind, wird die Fitness auch noch nicht bei 100% sein

Meine Gedanken zum kommenden Mittwoch:

1.Bröndby wird meine Meinung sicher nicht anrennen, die warten und hoffen das es nach 70 Minunten noch 0:0 steht und erst dann werden die öffnen. Der Trainer ist nicht deppert, das er da von Anfang an mitspielen lässt den er weiß ganz genau was dann passiert und sie sich 2 Trümmer fangen werden.
      2.Ich habe die Befürchtung das wir uns nach einem Standard eines fangen.
      3.Ich hoffe das Juno fit wird bis dahin.
      4.Ansonsten wenn wir unsere Leistung in BEIDEN Halbzeiten abrufen sollte nichts schief gehen!

Wird ein Geduldsspiel. Fakt ist, sie liegen nur 1 Tor hinten, also müssen sie nicht sofort aufmachen. Werden sie auch unter Garantie nicht. In dieser Phase müssen wir geduldig sein. Nicht defensiv aber zumindest darauf bedacht, nicht wieder so ein Dodltor zu bekommen wie gestern. Irgendwann WERDEN sie aufmachen und DANN heißt es zuschlagen.

Wir packen das, davon bin ich überzeugt. Mein Tipp: 2:0 für uns. Tore: Adeyemi und Sesko!

Wunschaufstellung für Mittwoch:
      Köhn
      Kristensen Solet Wöber Ulmer
      Camara
      Junuzovic Seiwald
      Aaronson
      Berisha Adeyemi

Wenn wir unser Spiel durchziehen schaffen, werden wir nicht verlieren. Es sei denn, Bröndby macht aus 3 Chancen 3 Tore.

Spiderman Wunschaufstellung für Mittwoch:
        Köhn
        Kristensen Solet Wöber Ulmer
        Camara
        Junuzovic Seiwald
        Aaronson
        Berisha Adeyemi

Ok du wünscht dir nicht einen der stärksten salzburger aus dem hinspiel mit sucic?
        Sorry, aber sucic war das um und auf mit ideen und pass geben! Der hat 100% seinen fixplatz.

Berisha nach 2 gefühlt monatiger pause und noch keinem spiel unter jaissle sicher falsch ihn zu bringen. Max als Joker...