- Bearbeitet
Spidey17 Zudem müssen sie aufmachen, wir haben keinen Stress und können uns die Kugel ruhig zuschieben.
das Problem ist, dass wir das a) nicht können, und b) nicht wollen da nicht Teil der Philosophie.
Wären wir Bayern, würde ich sagen ok, wir schauen uns das mal an, der Gegner muss ja, wir nicht zwingend. Ist es dann notwendig, legen wir eine Schippe drauf.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir morgen die RB DNA am Platz sehen werden mit allen Pro und Contras.
Pro, wenn wir sofort Chancen und hohe Ballgewinne kreieren und idealerweise 1-2 Chancen auch verwerten. Contra, wenn wir wieder ziemlich naiv Räume preisgeben, die Chancenverwertung wie im Hinspiel ist und der Gegner die angebotenen Räume noch gut bespielt und im worst case trifft. Dann wird es eher zäh, sollte Bröndby in Führung gehen und wir dann anrennen und uns im Konter noch eines einfangen.
Ich hoffe natürlich auf einen guten Ausgang und wir sind auch die bessere Mannschaft, aber da wir seit 8 Jahren nicht mehr verwalten können/wollen, ist der Ausgang trotzdem relativ offen Vom Kantersieg für uns bis zum 3:0 für Bröndby (Malmö lässt grüßen, da waren wir auch IMMER die nominell bessere Mannschaft).
Angacksen müssen wir uns aber nicht, wir führen und hätten eigentlich 4:1 gewinnen müssen. Das hilft uns leider morgen nichts. Wird schon gut gehen!!!!