Bin komplett gechillt.
Kann auch kaum schiefgehen morgen.

Die Mannschaft is hinig, und gerade Covid genesene spielen zu lassen würde uns denk ich sogar helfen.

Zuschauer hin oder her. Ist nix anders wie wenn wir gegen Rapid/Sturm/ Lask auswärts sind.

Manche Spieler pushed das sogar wenn sie von Minute 1 an ausgepfiffen werden.
Nur Ulmer halt nicht 🧔🏻

Aja und bitte
Ab 24h vorm spiel Good Vibes only! Hat das letzte mal geholfen.

nochmal wegen dem bus: wäre der vereinsbus echt für ein paar km transfer leer nach dk und retour gefahren?

HAL Ja, ist leider meines Wissens Usus.

• HAL gefällt das.

Spidey17 Doch seit Jaissle können wir das.

Sehe ich auch so, dass man im Ballbesitz strukturierter und gefestigter agiert. Da schaffen wir es mittlerweile echt gezügelte Spielzüge von ganz hinten bis zum gegnerischen Tor hinzubekommen.

Egal wer Trainer ist und welche Taktik gespielt wird, wenn wir nach ein paar Minuten wieder hinten liegen wie im Hinspiel, wird das ganz heftig. Diese Spielchen am Papier und der Trainer dies und das sind in der CL Quali komplett egal. Isso

mbonheur
      Das stimmt absolut, aber wenn die Burschen morgen zwei Dinge ins Hirn gehämmert bekommen, dann a) kein frühes Gegentor und b) Restverteidigung, Restverteidigung, Restverteidigung. Daher rechne ich mit einem Spiel wie gegen Barca, nur dass Brondby... nunja

Spidey17 das war doch beim Hinspiel auch so und wir haben die erste HZ wie die ersten Menschen gespielt. Man hat das Spiel gedreht, was natürlich top ist. Aber in Dänemark funktioniert das vielleicht nicht so einfach bei der Kulisse

mbonheur
          Findest? War es also daheim keine Vorgabe, zu gewinnen? Wir wollten uns daheim schon eine gute Ausgangslage erspielen denke ich. Morgen müssen wir gar nix mehr. Es ist, als würden wir in einem Spiel gegen einen schwächeren Gegner führen. Man wird nicht mehr mit 9 Spielern vorne stehen.

Spidey17 die Ausgangslage ist nicht ganz die Gleiche, aber so schnell in Rückstand zu sein, war sicher nicht geplant, wäre ja absurd. Überhaupt war der ganze Matchplan in der ersten Hälfte für die Würste.

Ich denke ja eh auch, dass wir aufsteigen. Aber eigentlich nur, weil Bröndby so schwach ist. Wir werden uns wieder unnötig das Leben schwer machen

mbonheur
              Schau ma mal, wir wern schon seng, oder so 😊 Bin wie gesagt eher vom lockersten Quali Sieg ever überzeugt.

Spidey17 hoff mas. Ist vielleicht nicht rationell (oder eben gerade doch), aber CL Quali macht mich nervöser als die eigene Matura, etc. weil ich selber null Einfluss habe und ein ärgeres Trauma hab

Und sie verspäten sich mal wieder...

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unpopuläre Meinung: ch würde eigentlich Bernado statt Ulmer in die Startelf geben. Er ist defensiv besser und lässt sich durch einen Hexenkessel definitiv weniger beeindrucken.

Warum sollte man eig in Rückstand geraten?
                    Alle sprechen davon dass wir gleich mal hinten sind? Was is wenn wir mal vorne sind?

Geht bei euch der Stream auch noch nicht?