InsideLE aXXit bis auf Malmö 1 waren alle Auswärtsspiele der verlorenen CL-Ties in der Rangnick-Ära ziemlich ausgeglichen. Die Wettquoten, die bei Flashscore angezeigt sind sind von Bet365, welche bei einem Markt wie CL-Playoffs schon eine sehr gute Annäherung an die realen Wahrscheinlichkeiten sind. Wieso Malmö in einem Jahr heftiger Außenseiter ist und dann ein Jahr später nur noch sehr knapp, ist mir jetzt aber auch nicht bekannt.
ReinhardS Spiderman halbfit bedeuted für mich dass sie keine 90 min spielen können. Dementsprechend finde ich es sinnvoller sie - wenn notwendig - in der Halbzeit oder später als Joker zu bringen als gleich von Anfang an wo man dann nicht genau weiß wie lange sie das Tempo mitgehen können, und vielleicht sich selber die Wechseloptionen gleich um 2 Spieler einschränkt weil man die beiden ja wechseln muss...
Ultimate84 ReinhardS halbfit bedeuted für mich dass sie keine 90 min spielen können. Dementsprechend finde ich es sinnvoller sie - wenn notwendig - in der Halbzeit oder später als Joker zu bringen als gleich von Anfang an wo man dann nicht genau weiß wie lange sie das Tempo mitgehen können, und vielleicht sich selber die Wechseloptionen gleich um 2 Spieler einschränkt weil man die beiden ja wechseln muss... sehr gutes Argument, angenommen man ist total im Flow und muss dann gewzungermaßen z.B. Junuzovic nach 60min wechseln und das Mittelfeld zerreißen. Finde es auch umgekehrt besser, ihn im Zweifel bei Bedarf zu bringen 2. Hz.
m4v3rick Sollten wir heute mal hinten liegen, mach ich ein paar Server Updates, dann muss ich die weinerlichen Kommentare hier drin nicht lesen. 🧔 Wir gewinnen das ganz entspannt und ohne Hektik.
kernoeljunkie chrischinger86 die trauen sich was, braucht nur irgend ein Bröndby-Dillo daherkommen und unsere Spieler auf offener Straße niedergrätschen 😅
mbonheur Bernardo ist ja gut drauf. Spielt der heute wirklich? War auch im Abschlusstraining in der A-Elf
mbonheur Interessante Matchvorbereitung. Hat was von den Kickers als die barfuß am Sand gespielt haben, um sich auf den ZK-starken Gegner vorzubereiten.
Chriti12 mbonheur wobei die eig immer im hotel zur aktivierung ein Kickerl machen ausser du meinst was anders, bin scho nervös 🧔
Chriti12 mmh1 rein nervlich würden wir (alteingesessenen) Fans das verdienen. Ich bin auf den PPPs zwar der Jüngste aber jedes Play-off-Ausscheiden hat mich nervlich um 10 Jahre altern lassen 🧔
aXXit Chriti12 Throwback zu den Playoff-Niederlagen als @Chriti12 noch gestillt wurde 😍 Hach, die Zeit vergeht. Nur im Büro heute irgendwie nicht.