m4v3rick Sollten wir heute mal hinten liegen, mach ich ein paar Server Updates, dann muss ich die weinerlichen Kommentare hier drin nicht lesen. 🧔 Wir gewinnen das ganz entspannt und ohne Hektik.
kernoeljunkie chrischinger86 die trauen sich was, braucht nur irgend ein Bröndby-Dillo daherkommen und unsere Spieler auf offener Straße niedergrätschen 😅
mbonheur Bernardo ist ja gut drauf. Spielt der heute wirklich? War auch im Abschlusstraining in der A-Elf
mbonheur Interessante Matchvorbereitung. Hat was von den Kickers als die barfuß am Sand gespielt haben, um sich auf den ZK-starken Gegner vorzubereiten.
Chriti12 mbonheur wobei die eig immer im hotel zur aktivierung ein Kickerl machen ausser du meinst was anders, bin scho nervös 🧔
Chriti12 mmh1 rein nervlich würden wir (alteingesessenen) Fans das verdienen. Ich bin auf den PPPs zwar der Jüngste aber jedes Play-off-Ausscheiden hat mich nervlich um 10 Jahre altern lassen 🧔
aXXit Chriti12 Throwback zu den Playoff-Niederlagen als @Chriti12 noch gestillt wurde 😍 Hach, die Zeit vergeht. Nur im Büro heute irgendwie nicht.