Interessante Matchvorbereitung. Hat was von den Kickers als die barfuß am Sand gespielt haben, um sich auf den ZK-starken Gegner vorzubereiten.

mbonheur wobei die eig immer im hotel zur aktivierung ein Kickerl machen ausser du meinst was anders, bin scho nervös 🧔

mmh1 rein nervlich würden wir (alteingesessenen) Fans das verdienen.

Ich bin auf den PPPs zwar der Jüngste aber jedes Play-off-Ausscheiden hat mich nervlich um 10 Jahre altern lassen 🧔

mbonheur die ersten paar hab ich zum glück noch nicht richtig wahrgenommen 🧔

Aphox Also meine Nervosität steigt langsam aber stetig.....😕

bin um 17.00 im Beisl, Treffen ehemaliger Pasching und Lask Trainerkollegen.

Bietet sich ideal an jetzt, 2 Bier und bisschen Fachsimpeln, dann ab nachhause und Bier nachlegen haha wegen der Anspannung 😂

Ultimate84 Bier reicht bei mir heute nimmer 😃 wird wohl eher was stärkeres 😆

Zach is dass ich Autofahren muss, gibts nd soviel Bier 😛

Aphox Bier reicht bei mir heute nimmer 😃 wird wohl eher was stärkeres 😆

egal, da ich sicher 3 beim Ankick intus habe entschuldige ich mich gleich jetzt für den ein oder anderen Auszucker, wenn es suboptimal laufen sollte 😂 😉
            Das muss heute erlaubt sein 😊

Ultimate84 Pffff.... ich zuck sowieso immer aus 😆 egal in welche Richtung..... im live Thread MUSS das erlaubt sein. Im Nachbesprechungsfredl wirds dann eh immer wieder sachlicher.