Bröndby hat schon in der 4. Minute das 1:0 gemacht durch Uhre.
Brøndby IF - FC Salzburg, CL-Playoff Rückspiel, 25.08, 21:00 (Vorbesprechung)
Jetzt voller Fokus auf das Playoff gegen Brøndby am Mittwoch und den dritten CL Einzug en suite.
- Bearbeitet
Führen mittlerweile 2:0 in der Meisterschaft
Wird oag zach. Bitte irgendwie drüberkommen.
Wobei: Steinigts mich gerne, aber heuer würde mir eine EL-Saison auch nix ausmachen.
Sind bei Bröndby alle Coronaausfälle wieder dabei?
Ultimate84 Heute kam nur Radosevic zurück in den Kader.
Bröndby spielt Odense ganz schön her. Habe aber keine Ahnung, wie gut Odense ist.
- Bearbeitet
Und der Anschlusstreffer für Odense. Schön dem Torhüter von Bröndby durch die Beine geschoben.
- Bearbeitet
Das waren die Tore von Uhre gegen Odense
Heuer CL wäre halt insofern geil, weil man nächstes Jahr den direkten Platz als Meister haben könnte und vier mal in Folge in der Königsklasse, hätte schon sportlich und vor allem finanziell etwas.
[gelöscht]
Für mich ist heuer die meisterschaft der wichtigste wettbewerb.
CL, oder EL lukrative zusatzeinnahme..
Kein Tor in den ersten Minuten kassieren, und dann wird es was
- Bearbeitet
Ausgleich Odense. Nach dem Anschlusstreffer für Odense ist Bröndby eh ganz schön geschwommen. Ein richtig dreckig abgefälschter Schuss auch noch. Wenn es nicht läuft, bekommst du halt auch solche Tore.
So, Endstand zwischen Odense und Bröndby ist 2:2. Also anbrunzen braucht man sich vor denen echt nicht. Sie haben immer noch in der ganzen Saison kein einziges Spiel gewonnen und wir jedes. Heute hat Bröndby in der 2. HZ einen 2:0-Vorsprung noch verspielt, da ist also schon eine gewaltige Verunsicherung drin.
CL ist alles für uns. Deshalb haben wir die ganzen geilen Talente und Maschinen wie Karim, Mo, Rasmus und Co.
Am Mittwoch will ich 100% Vollgas sehen. Spiel des Jahres.
Mit EL wär ich auf keinen Fall in irgendeiner Form happy.
aXXit Mit EL wär ich auf keinen Fall in irgendeiner Form happy.
This. Und so toll ist Bröndby auch nicht, dass wir gegen die rausfliegen müssen/sollen. EL von mir aus dann wieder im Frühjahr.