Jimmy1 stimmt, da hast du recht. Da müssen wir uns fast ein neues Liefering 2 suchen. Kapfenberg könnte was gebrauchen, da kann ich dann auch gut beobachten.
Austria Wien II - FC Liefering 20.8., 18:30
Echt oag. Tijani war 4x beim A-Team dabei - wie auch immer der Kader zusammengekommen sein mag. Aber, dass man da keine Leihe mehr schafft mit dem Berater, ist schon komisch. Was macht Lucho eigentlich?
kernoeljunkie Schönes Städtchen Kapfenberg. Habe dort mal 3 Monate beruflich verbracht. Ligadino gemeinsam mit Lustenau.
Vor einigen Jahren ist mir mal bei einem Spiel von Kapfenberg in Lustenau ein gewisser Dominik Frieser aufgefallen, jetzt kickt er beim FC Barnsley in der 2 englischen Liga, schön für ihn. verdient jetzt ca. 35x soviel wie damals bei Kapfenberg
Vielleicht will der Samson nicht zurück zu uns und sitzt seine Lage in Nigeria aus. Gibt ja mittlerweile alles oder wir bauen auf ihn 0,0% und der darf ähnlich wie Todo im Heimatland warten...
Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Guindo würd ich nicht verleihen! Was machen wenn andi oder bernardo verletzt sind?
Falls wöber geht und der ist eine 0 als Lv, was macht man dann?
- Bearbeitet
zum Thema Linksverteidiger könnte ich einiges beitragen. Ich glaube das richtige Forum für mich dazu wäre eure insiderparty PPP
Jimmy1 wann hättest du Zeit
HunglikeHodor
18.09.2021
Jimmy1 14.9. oder 15.9. schon verplant?
- Bearbeitet
Da kann ich einmal live schauen und gerade da sitzt Forson auf der Bank, UNPACKBAR
Fangen sie jetzt in Liefering wieder an, zwei Torhüter gleichzeitig mit recht regelmäßiger Spielpraxis fördern zu wollen? Das ist so eine sinnlose Idee.
- Bearbeitet
Hmm... Stejskal in Ungnade gefallen? Fand den eigentlich gut. Für die Tore in letzter Zeit war doch in den meisten Fällen die patscherte Abwehr verantwortlich.....
Forson auf der Bank finde ich auch merkwürdig. Wobei, wenn ich mir letzte Woche HZ1 ins Gedächtnis rufe
Vielleicht will ihn Aufhauser aber auch einfach als Joker bringen.
Generell dürfte Rene ein Freund der Dauerrotation sein. Das wirkt doch sehr zufällig immer
chrischinger86 Ich glaube nicht, dass das mit Rotation zusammenhängt. Stejskal sitzt jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bank. Ich denke, dass er zum Zweier degradiert wurde. Ich fand ihn aber eigentlich immer recht überzeugend.
- Bearbeitet
DerLord Nie im Leben!
Das sind Stallorder, genauso wie eben Guindo fix spielen muss weil von oben kommend. Das ist egal ob da der andere AV top trainiert / spielt
Adam ist absoluter Klassekeeper. Nicht das ich Krumrey für schlecht halte. Aber Adam steht meiner Meinung eine Nummer darüber. Alleine wie er seine Vorderleute dirigiert finde ich stark.