Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Raiden123

Heimspiel fĂŒr dich.
Wenn meine Frau nicht bei einer Geburtstagsparty eingeladen wÀre, dann hÀtte ich dieses Spiel im Stadion sehen können.

Auf geht’s. AuswĂ€rtssieg.

Bulli13

Diese LĂ€nderspiel-Pausen nerven einfach nur. Den fodischen Kick kannst mit Salzburger Fußball nicht vergleichen.

Bulli13 Letzte Partie vor der LĂ€nderspielpause.

Zeit, um ein wenig den Server wieder upzudaten. Aber zuerst noch 2-3 Tage Zeit lassen, damit man sich ĂŒber den tollen Aufstieg gegen BrĂžndby und den Sieg gegen Hartberg mit dem voller Rotation freuen kann. 🧔

detlef Diese LĂ€nderspiel-Pausen nerven einfach nur. Den fodischen Kick kannst mit Fußball nicht vergleichen.

Gegen Hartberg sollte meiner Meinung nach Mantl im For stehen dĂŒrfen. Das letzte Spiel vor der LĂ€nderspielpause ist dafĂŒr eine gute Möglichkeit.

Wird genau so zach werden wie die letzten Spiele. Wobei ich Hartberg im Umschaltspiel noch stÀrker einschÀtze als die Austria oder Klagenfurt.

Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende fĂŒr uns! 🙂

Aufgrund der LSP wĂŒrde ich auch nicht rotieren. Die stĂ€rkste Elf soll spielen.

Okafor/Berisha - Adeyemi
      Aaronson
      Seiwald - Sucic
      Camara
      Ulmer - Solet - Piatkowski - Kristensen
      Köhn

Sofern sich niemand verletzt usw.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Buscemi gefĂ€llt das.

Ich wĂŒrde nicht zu stark rotieren! (Evtl. die Nationalspiel NICHT spielen lassen!

Aphox Viel wird auch davon abhĂ€ngen, ob man die CL Quali schafft! Sollte das nicht der Fall sein, so wird MJ gefragt sein, die Mannschaft wieder so richtig zu motivieren. Will zwar nicht daran denken, dass wir es nicht schaffen, aber im Fußball ist alles möglich.Hoffe nicht, dass die Mannschaft einen Knacks bekommen wĂŒrde.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Evtl. die Nationalspiel NICHT spielen lassen!

Das wĂ€ren aber eh plus/minus 10 Spieler, die dann nicht zum Einsatz kommen wĂŒrden.

nuss47 ich denke eher dass es (abgesehen vielleicht von 1-2 Teams) in der Liga in Mode kommen wird gegen uns Beton anzurĂŒhren. Noch extremer als die letzten Jahre. Und das ist meistens zach, vor allem wenn wir noch nicht wirklich gezielt Lösungen dagegen haben. Aber am Ende wird hoffentlich die individuelle Klasse ausschlaggebend sein.
            Aber klar, schaffen wir die Quali nicht, wird das nochmal eine extra Herausforderung. Aber daran will ich gar nicht denken.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.