- Bearbeitet
Weiter gehts am Samstag. Karte hab ich schon
Tickets gibts online: https://ticketorganizer.eu/organizer/tsv-hartberg?lang=de
Weiter gehts am Samstag. Karte hab ich schon
Tickets gibts online: https://ticketorganizer.eu/organizer/tsv-hartberg?lang=de
Kerte?
Ich bin fĂŒr drei Punkte und Spielpraxis fĂŒr die Wenigspieler. Nach dem gloriosen Aufstieg gegen Bröndby sollten auch mal die Leute aus der zweiten Reihe drankommen.
AlexRodriguez gerade ausgebesert.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
AlexRodriguez Letzte Partie vor der LĂ€nderspielpause. Also keinen Grund zur Schonung
Bulli13
Ich hÀtts wegen der Spielpraxis gemeint.
detlef Diese LĂ€nderspiel-Pausen nerven einfach nur. Den fodischen Kick kannst mit FuĂball nicht vergleichen.
Gegen Hartberg sollte meiner Meinung nach Mantl im For stehen dĂŒrfen. Das letzte Spiel vor der LĂ€nderspielpause ist dafĂŒr eine gute Möglichkeit.
Easy Win
Wird genau so zach werden wie die letzten Spiele. Wobei ich Hartberg im Umschaltspiel noch stÀrker einschÀtze als die Austria oder Klagenfurt.
Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende fĂŒr uns!
Aufgrund der LSP wĂŒrde ich auch nicht rotieren. Die stĂ€rkste Elf soll spielen.
Okafor/Berisha - Adeyemi
Aaronson
Seiwald - Sucic
Camara
Ulmer - Solet - Piatkowski - Kristensen
Köhn
Sofern sich niemand verletzt usw.
Ich wĂŒrde nicht zu stark rotieren! (Evtl. die Nationalspiel NICHT spielen lassen!
Aphox Viel wird auch davon abhĂ€ngen, ob man die CL Quali schafft! Sollte das nicht der Fall sein, so wird MJ gefragt sein, die Mannschaft wieder so richtig zu motivieren. Will zwar nicht daran denken, dass wir es nicht schaffen, aber im FuĂball ist alles möglich.Hoffe nicht, dass die Mannschaft einen Knacks bekommen wĂŒrde.
nuss47 ich denke eher dass es (abgesehen vielleicht von 1-2 Teams) in der Liga in Mode kommen wird gegen uns Beton anzurĂŒhren. Noch extremer als die letzten Jahre. Und das ist meistens zach, vor allem wenn wir noch nicht wirklich gezielt Lösungen dagegen haben. Aber am Ende wird hoffentlich die individuelle Klasse ausschlaggebend sein.
Aber klar, schaffen wir die Quali nicht, wird das nochmal eine extra Herausforderung. Aber daran will ich gar nicht denken.