Aphox gezielt Lösungen dagegen

Was mich nervt:
Es wird nie auf Distanzschüsse gesetzt.

Wenn der 16er eh schon komplett zugestellt ist, kann man einfach vollgas draufheizen .... und schaun,was passiert (=abgelenkter Schuss, Abpraller, Tormann-Abwehr á la Cic, etc)

Bevor man es vergisst, wir spielen Samstag ja schon wieder. Ich rechne mit ordentlich Rotation. Ev wird das die 11:

Mantl
    Capaldo - Piatkowski - Wöber - Bernardo
    Bernede
    Aaronson - Sucic - Kjaergaard
    Adamu - Okafor

Ist wohl a bissal übertrieben aber ich könnte mir zumindest vorstellen das die Nationalspieler alle nicht von Beginn an spielen.🤷

deathwing Ist wohl a bissal übertrieben aber ich könnte mir zumindest vorstellen das die Nationalspieler alle nicht von Beginn an spielen.

Dafür hast mit Piatkowski, Brenden, Sucic, Maurits, Adamu und Okafor aber nicht wenige NT-Spieler aufgestellt 🧔

Wirkliche Wünsche hab ich eigentlich nur 2. Kamil und Maurits..... und das gerne über ein ganzes Spiel.

seas397 kann sein, dass der Kader den i ch gesehen hab nicht der aktuelle ist. War nicht die offizielle Quelle.

Raiden123
            Wird schon stimmen wenn Du das sagst. Ist einfach nur an mir vorbei gegangen deswegen wollte ich mal nachfragen 😀

Einsteiger Joa, kann sicher beides auch nicht schaden. Grade Ulmer der ja sicher in der LSP auch zum Einsatz kommen wird.

Raiden123 "Wir haben einen guten Matchplan und ich hoffe, wir können dieseM umsetzen." - Russ ist ein Fan von Prohaska? 🤓
            "Es ist geil Salzburg zuzusehen..." - Das macht ihn aber sympathisch. 😋

Mantl
            Capaldo Piatkowski Wöber Bernardo
            Bernede
            Sladdi Maurits
            Berisha
            Adamu Karim

Eigentlich wollte ich, dass Noah morgen eine Chance bekommt, aber wenn er anscheinend wieder verletzt ist, dann wird das wohl nichts…