Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren. Es war richtig geil dieser jungen Mannschaft zuzuschauen. Die Burschen haben gekämpft wie die Löwen und haben sich schlussendlich selbst belohnt.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am schönsten sind die neidzerfressenen Kommentare im Kloakenboard! 😁

detlef
    Berisha hat mich enttäuscht! Konnte keine Bälle behaupten und war im Zweikampf ganz schwach. Der muss mal wieder von seinem hohen Ross herunter geholt werden! 🙄

Spät aber doch komm auch ich, der Oberpampersträger vor dem Spiel 🧔😜 um die Ecke:

Gratulation an alle, was für eine geile Geschichte, und so was von verdient. Bröndby mag sehr limitiert in ihren Möglichkeiten sein aber so viel besser wären die Gegner gegen die wir in der Vergangenheit gescheitert sind auch nicht. Wenn man bedenkt wie reif und souverän die Buam das Großteils runter gespielt haben da kann man nur sagen Chapeau. Wir haben inzwischen ja auch gelernt Mal ein Spiel zu verwalten. Auch wenn wir das alle hassen wie die Pest und gegen der RB DNA ist es ab zu schlau und notwendig.😍😍

Zu den Spielern:

Köhn: Solide, sicher auch gestern ohne die großen Glanztaten ( ja sapperlott muss wirklich PSg um die Ecke kommen damit wir wissen wie unser 1er unter Beschuss liefert.😜 ).
      Kristensen: Defensiv wieder Mal eine Bank. Offensiv hätte mehr kommen können
      Solet,: Ein Spiel zwischen Genie und Wahnsinn. Wobei er keine Kapitalböcke dabei hatte
      Wöber: Gestern der solidere Iv mMn. War da wenn er gebraucht wurde. Gut das er in Hz1 auf der Linie stand. Hat seinen Part trocken runter gespielt.
      Ulmer: Same Like Kristensen, wobei der Käpt'n nach vorne auch ganz ordentlich war.
      Camara: Unser Malischer Kampfterrier!! Super Spiel wieder. Mo ist halt immer ein Grenzgänger in manchen Tackles. Austausch für mich berechtigt sonst hätte er fliegen können. Toller Assist zum 0:1

Seiwald: Mister überall. Das Laufpensum ist ein Wahnsinn. Für mich schon fast besser als Schlager in dem Alter.

Aaronson: Körperlich halt nach wie vor Ned so toll aber eine Lauf und Spielmaschine vor dem Herrn. Und der Mann für die wichtigen Tore.

Sucic: Gestern irgendwie total unauffällig ohne große ups an Downs.

Sesko: Super das 0:1 gemacht, auch sonst ständiger Unruheherd für die Dänen

Adeyemi: Im Abschluss gestern etwas unglücklich aber ähnlich wie Sesko permanent lästig und mannschaftsdienlich.

Zladdi, Berisha, Okafor, Bernardo: Unspektakulär, ohne große Fehler wobei man bei Zladdi schön sieht wie wichtig er ist und Okafor leider halt gar kein Faktor.

deathwing Berisha ist negativ hervorgestochen und das sag ich als absoluter Berisha-Fanboy. Hoffentlich war das lediglich, weil er lange verletzt war. Gsd kam von den Dänen eh nix mehr, aber gestern hat er keinen Meter zu viel gemacht

mbonheur Hoffentlich war das lediglich, weil er lange verletzt war.

Vielleicht wollte er sich vor einem in Kürze bevorstehenden Wechsel auch einfach nicht mehr verletzen.

ecomo

Adeyemi und Sesko haben ihm gezeigt, wie man kämpft. Mal schauen, ob das Transferfenster noch was hergibt. Jedenfalls, muss er nach der Verletzung wieder Gas geben.

Dafür finde ich, dass Bernardo eher positiv hervorgestochen ist. Wirkte sehr stabil und hat seinen Part defensiv gut erledigt. Sein Kopfballspiel ist wirklich beeindruckend.

Prinzipiell find ich den VAR und die Abschaffung der Auswärtstorregel gut, aber gestern ist mir beides auf die Nerven gegangen.
            Bei unseren Toren konnte ich nicht so „explodieren“ wie ich wollte, weil immer die „Sorge“ dabei war, dass sich der VAR meldet.
            Und die halbe Stunde nach dem Anschlusstreffer wäre mit Auswärtstorregel etwas entspannter gewesen, obwohl wir eh nichts anbrennen haben lassen.

Es ist nicht in Worte zu fassen wie geil die Entwicklung unserer Mannschaft und des ganzen Vereins ist.

mbonheur Ja geil war Berisha in der Tat nicht. Aber bei ihm wissen wir was er können würde und was er zu tun hat. Oka war da halt leider das Gegenteil. Er ist ja wirklich bemüht gewesen aber gelingen will halt so gar nichts.

DerLord wobei er gestern kein einziges Kopfballduell gewonnen hat lt Stats 🧔🏻

Bernardo ist eh ganz ok und wenn er den Jungen nicht die Spielzeit wegnimmt (wonach es größtenteils aussieht), dann ist es ja nicht so wild. Preis-Leistung wahrscheinlich trotzdem eher nicht so gegeben, aber wir schwimmen ja sowieso im Geld 🧔🏻

mbonheur
                Offensiv ging halt sowieso nimmer wirklich viel. Und Berisha war halt auch keine Hilfe da vorne (im Gegenteil). War eine durchschnittliche Leistung von Oka mMn. Nix falsch gemacht, brav gekämpft, aber es war halt nix weltbewegendes dabei. mMn aber trotzdem besser als Mergim. Da muss mehr kommen von Mergim, ansonsten wird er an Karim (auch wenn er gestern nicht in Topform war) und Benji (der gestern endlich mal wieder in Topform war) nicht vorbeikommen.

Alles in allem ist mir unser Sturm derzeit eigentlich überfüllt. 5 Spieler für 2 Positionen, dazu noch der verletzte Koita. Das ist mMn zu viel. Ja ich weiß, dass es schnell gehen kann, aber entweder braucht es einen Abgang von Mergim, oder eine Leihe von Oka oder Junior. Ansonsten wird hier mindestens einer der 5 ohne viel Spielzeit auf der Strecke bleiben…

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ich fand Bernardo katastrophal. Ich habe in den 10 Minuten nichts Positives gesehen. Zum drüberstreuen dann noch die Vorlage auf Pavlovic in Minute 90+4

VALON14
                    Also die Steilvorlage war echt wild. Katastrophal fand ich ihn nicht. Ok, aber das hätte Capaldo wahrscheinlich nicht schlechter gemacht 🤓

Plumbs Als dieser Schnappschuss entstand wischte er sich doch nur gerade das Athletenphlegma aus den Mundwinkeln. Das hat keine besondere Bedeutung.

Hat der Mantl da schon auf den Aufstieg angestoßen?