Spät aber doch komm auch ich, der Oberpampersträger vor dem Spiel 🧔😜 um die Ecke:
Gratulation an alle, was für eine geile Geschichte, und so was von verdient. Bröndby mag sehr limitiert in ihren Möglichkeiten sein aber so viel besser wären die Gegner gegen die wir in der Vergangenheit gescheitert sind auch nicht. Wenn man bedenkt wie reif und souverän die Buam das Großteils runter gespielt haben da kann man nur sagen Chapeau. Wir haben inzwischen ja auch gelernt Mal ein Spiel zu verwalten. Auch wenn wir das alle hassen wie die Pest und gegen der RB DNA ist es ab zu schlau und notwendig.😍😍
Zu den Spielern:
Köhn: Solide, sicher auch gestern ohne die großen Glanztaten ( ja sapperlott muss wirklich PSg um die Ecke kommen damit wir wissen wie unser 1er unter Beschuss liefert.😜 ).
Kristensen: Defensiv wieder Mal eine Bank. Offensiv hätte mehr kommen können
Solet,: Ein Spiel zwischen Genie und Wahnsinn. Wobei er keine Kapitalböcke dabei hatte
Wöber: Gestern der solidere Iv mMn. War da wenn er gebraucht wurde. Gut das er in Hz1 auf der Linie stand. Hat seinen Part trocken runter gespielt.
Ulmer: Same Like Kristensen, wobei der Käpt'n nach vorne auch ganz ordentlich war.
Camara: Unser Malischer Kampfterrier!! Super Spiel wieder. Mo ist halt immer ein Grenzgänger in manchen Tackles. Austausch für mich berechtigt sonst hätte er fliegen können. Toller Assist zum 0:1
Seiwald: Mister überall. Das Laufpensum ist ein Wahnsinn. Für mich schon fast besser als Schlager in dem Alter.
Aaronson: Körperlich halt nach wie vor Ned so toll aber eine Lauf und Spielmaschine vor dem Herrn. Und der Mann für die wichtigen Tore.
Sucic: Gestern irgendwie total unauffällig ohne große ups an Downs.
Sesko: Super das 0:1 gemacht, auch sonst ständiger Unruheherd für die Dänen
Adeyemi: Im Abschluss gestern etwas unglücklich aber ähnlich wie Sesko permanent lästig und mannschaftsdienlich.
Zladdi, Berisha, Okafor, Bernardo: Unspektakulär, ohne große Fehler wobei man bei Zladdi schön sieht wie wichtig er ist und Okafor leider halt gar kein Faktor.