Brøndby IF - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)
mbonheur Hoffentlich war das lediglich, weil er lange verletzt war.
Vielleicht wollte er sich vor einem in Kürze bevorstehenden Wechsel auch einfach nicht mehr verletzen.
Dafür finde ich, dass Bernardo eher positiv hervorgestochen ist. Wirkte sehr stabil und hat seinen Part defensiv gut erledigt. Sein Kopfballspiel ist wirklich beeindruckend.
- Bearbeitet
Prinzipiell find ich den VAR und die Abschaffung der Auswärtstorregel gut, aber gestern ist mir beides auf die Nerven gegangen.
Bei unseren Toren konnte ich nicht so „explodieren“ wie ich wollte, weil immer die „Sorge“ dabei war, dass sich der VAR meldet.
Und die halbe Stunde nach dem Anschlusstreffer wäre mit Auswärtstorregel etwas entspannter gewesen, obwohl wir eh nichts anbrennen haben lassen.
Es ist nicht in Worte zu fassen wie geil die Entwicklung unserer Mannschaft und des ganzen Vereins ist.
DerLord wobei er gestern kein einziges Kopfballduell gewonnen hat lt Stats
Bernardo ist eh ganz ok und wenn er den Jungen nicht die Spielzeit wegnimmt (wonach es größtenteils aussieht), dann ist es ja nicht so wild. Preis-Leistung wahrscheinlich trotzdem eher nicht so gegeben, aber wir schwimmen ja sowieso im Geld
mbonheur
Offensiv ging halt sowieso nimmer wirklich viel. Und Berisha war halt auch keine Hilfe da vorne (im Gegenteil). War eine durchschnittliche Leistung von Oka mMn. Nix falsch gemacht, brav gekämpft, aber es war halt nix weltbewegendes dabei. mMn aber trotzdem besser als Mergim. Da muss mehr kommen von Mergim, ansonsten wird er an Karim (auch wenn er gestern nicht in Topform war) und Benji (der gestern endlich mal wieder in Topform war) nicht vorbeikommen.
Alles in allem ist mir unser Sturm derzeit eigentlich überfüllt. 5 Spieler für 2 Positionen, dazu noch der verletzte Koita. Das ist mMn zu viel. Ja ich weiß, dass es schnell gehen kann, aber entweder braucht es einen Abgang von Mergim, oder eine Leihe von Oka oder Junior. Ansonsten wird hier mindestens einer der 5 ohne viel Spielzeit auf der Strecke bleiben…
Plumbs Als dieser Schnappschuss entstand wischte er sich doch nur gerade das Athletenphlegma aus den Mundwinkeln. Das hat keine besondere Bedeutung.
Hat der Mantl da schon auf den Aufstieg angestoßen?
Lol, derweil existieren wir auch, um dänische Meister chancenlos vom Platz zu schießen
- Bearbeitet
DerLord Dafür finde ich, dass Bernardo eher positiv hervorgestochen ist. Wirkte sehr stabil und hat seinen Part defensiv gut erledigt. Sein Kopfballspiel ist wirklich beeindruckend.
Wobei seine letzte Aktion, die verpatzte Kopfballrückgabe zu Köhn, auch ziemlich schiefen gehen hätte können.
- Bearbeitet
mbonheur wenn sie nicht von einer zynischen Industrie ausgenutzt werden wollen, dann haben wir ihnen mit dem Rausschmiss aus der CL einen gefallen getan. Gern geschehen