DerLord Ultimate84 "äh äh, und, und, und... äh, dass, dass, dass" Danke, jetzt kenne ich mich aus was er gemeint hat.🧔
aesop_raconteur DerLord Ich als ausgewiesener Fitneß-Experte (hab schon einmal in ein Fitnessstudio reingeschaut durchs Schaufenster) wünsche mir für ihn, dass er einfach körperlich noch zulegt. Mit einem gestählteren Amikörper kann er dann auch besser ballabdecken, das ist noch a bisserl eine seiner Schwächen. Sonst natürlich d'accord.
Ultimate84 Aaronson ist so sympathisch, ich mag ihn... auch wenn er ab und an echt mies war zuletzt. Aber irgendwie als Typ so typisch RBS: erfrischend, jung, dynamisch ❤️
seas397 Ultimate84 Die letzten Spiele waren schon wieder viel besser. Bin sehr froh, dass er endlich wieder sein Potential abrufen kann 👍🏻
Spiderman DerLord Letztlich war sein Tor im Hinspiel entscheidend dafür, dass die beiden heutigen Tore gereicht haben und die Spannung relativ schnell draußen war! Wenn man bedenkt, dass wir im Hinspiel eine komplette Halbzeit so gut wie nicht anwesend waren, ist der Aufstieg letztlich noch souveräner.
Plumbs Is ok - qualifiziert. 🥳 🤣 Haben schon besser gespielt und dürfen uns steigern. Insbesondere die Kompaktheit hat mir gefehlt. Jetzt aber mal die Auslosung abwarten - am Besten: Man City PSG Soizburg Milan
ChrisRBS Ist vielleicht nicht die populärste Meinung, aber ich hätte echt gerne Lille, Dortmund und Brügge.
aesop_raconteur Hahaha ich mag den Rasmus so gern. Welch Glück, dass er uns erhalten geblieben ist. ❤️
Randall_Raynes Man muss schon sagen - eine so souveräne Leistung über zwei Spiele im CL Playoff zeigt wie „reif“ Salzburg geworden ist. Die CL ist sowas von verdient! Einfach weiter, immer weiter!
Spiderman Kann man Kristensen bitte einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten?! Wenn du so einen Typen in der Mannschaft hast, kann es einfach nur "laufen" 💪 Wer hätte das gedacht nach seinem Einstieg bei uns!
invictus Rasmus im Sky Interview - so ein geiler Typ. Da Vastic spricht nach 25 Jahren noch nicht so gut Germany. 👨🏻